Hi Leutz
meine Frage:
kann ich auf meinen 8P ne diese Felge mit 8,5x18" draufmachen mit zusammenhang von einem KW Gewindefahrwerk Variante 1 , ohne dass ich was an der Karosserie verändern muss.
Bitte um Hilfe
peace manu
Hi Leutz
meine Frage:
kann ich auf meinen 8P ne diese Felge mit 8,5x18" draufmachen mit zusammenhang von einem KW Gewindefahrwerk Variante 1 , ohne dass ich was an der Karosserie verändern muss.
Bitte um Hilfe
peace manu
Mit 225/40 ja!
Viele Grüße
und wie tief kann ich da dann gehen muss ich da ne schreube im radhaus entfernen habe da mal was gehört
pace manu
Die Schraube und die Kante an der HA sind wohl im Weg. Ggf auch eine Schraube der Plastikradhaussschale an der VA. 50mm sind drin.
Gruß
Raoul
welche kante meinst du ???
was muss ich dann mir der Kante anstellen
oder würdest du da ne 8x18 felge draufmachen??
was für eine Variante hast du drin. du hast doch auch Xenon oder?? muss man da was beachten beim einbau von dem Fahrwerk??
wie tief bist du zurzeit???
peace manu
was muss ich dann mir der Kante anstellen
oder würdest du da ne 8x18 felge draufmachen??was für eine Variante hast du drin. du hast doch auch Xenon oder?? muss man da was beachten beim einbau von dem Fahrwerk??
wie tief bist du zurzeit???peace manu
Die Kante ist aus Plastik und man kann sie wegschneiden oder drehmen. Die Felgenbreite und die Einpresstiefe sind entscheidend ob es schleift oder nicht. Ich würde aber die 8,5x18" ET45 nehmen, wenn es deinen Wunschfelgen sind. Das bearbeiten ist wirklich keinen große Sache!!!
Ich fahre die Variante 3 und bin an der VA 50mm und HA 45mm tiefer. Habe mit dem Xenon keinerlei Probleme. Beim Ausbau muss man den Hebel der Niveauregulierung am Querlenker abschrauben.
Raoul
Meine Traumfelgen sind die originalen vonaudi die calito felge ist mir aber zu teuer.
ich würde diese rh felgen für 1500€ bekommen mit contireifen
und das kw variante 1 für 780€
ist kein schlechter preis oder
wegen dem xenon muss da etwas neu eingestellt werden nach dem einbau???
auf den Bildern ist der da 50mm tief?? kommt mir so hoch vor
mfg manu
Meine Traumfelgen sind die originalen vonaudi die calito felge ist mir aber zu teuer.
ich würde diese rh felgen für 1500€ bekommen mit contireifen
und das kw variante 1 für 780€
ist kein schlechter preis oder
wegen dem xenon muss da etwas neu eingestellt werden nach dem einbau???
auf den Bildern ist der da 50mm tief?? kommt mir so hoch vor
mfg manu
Da KW wohl die Preise angehoben hat, ist das kein schlechter. Glaube ich wenigstens. Die Xenoneinstellung sollte man bei Audi neu justieren lassen.
Auf den Bilder war noch nicht das KW 3 drin. Dort ist er ca 45/40 tiefer mit dem H&R/Bisltein Fahrwerk.
Raoul
wenn dann wollte ich es eh beim freundlichen einbauen lassen
mal schauen
du weist auch nicht vielleicht wo man die calito felge billiger her bekommt oder??
wenn dann wollte ich es eh beim freundlichen einbauen lassen
mal schauen
du weist auch nicht vielleicht wo man die calito felge billiger her bekommt oder??
Bei Audi wirst du ne Menge Kohle dafür hinlegen müssen.
Kann ich dir nicht sagen.
Raoul