Sers leute!!!
Hab mir jetzt die nuvolari felgen von MAM zugelegt.Jetzt hab ich mal ne frage an euch!!! Hab jetzt an der HA noch 15mm distanzen verbaut!! Bekomme ich noch tüv?? Streifengeräusche kann ich zu glück nicht hören!!! gruß quicknic83
Sers leute!!!
Hab mir jetzt die nuvolari felgen von MAM zugelegt.Jetzt hab ich mal ne frage an euch!!! Hab jetzt an der HA noch 15mm distanzen verbaut!! Bekomme ich noch tüv?? Streifengeräusche kann ich zu glück nicht hören!!! gruß quicknic83
Hi, laut den bildern in deiner gallerie… niemals!!! wobei es wirklich FETT aussieht !!! gruß
+ Dieser Beitrag wurde von 20vt am 17.03.2006 bearbeitet
die disatnzen sind bei den bilder aber schon drauf!!! ich hoffe,dass ich am 7.april nen guten prüfer erwische!!!
Hallo!
Wenn nix streift, und dein Auto den „Huckeltest“ beim TÜV besteht, sollte es keine Probleme geben. Die Lauffläche ist ja von den Radkästen abgedeckt auch wenn die Felge wohl etwas übersteht. Aber das ganze sieht schon nah am Limit aus!
Viel Glück!
Sers,
also mit den distanzscheiben sehe ich keine Probleme!!
Und noch was, er sieht absolut geil aus mit den Felgen!!!
:daumen:
gruß
danke bernd!! Wenn du des sagst!! Bin ja mal gespannt wie dein a4 mit den asa chrom felgen aussieht!! bestimmt sieht der noch besser als meiner!!!
Sers,
also mit den distanzscheiben sehe ich keine Probleme!!
Und noch was, er sieht absolut geil aus mit den Felgen!!!
:daumen:
gruß
[/quote]
:knebel: