Hallo hat jemand schon einmal einen 8P mit 8,5*19 ET40 versehen? Ist es vorn bündig oder steht es raus? Um einen einheitlichen Look zu erhalten würde ich gern hinten Spurplatten fahren, aber wieviel? Geplante Reifengröße ist 225/35 R19.
Danke…
Hallo hat jemand schon einmal einen 8P mit 8,5*19 ET40 versehen? Ist es vorn bündig oder steht es raus? Um einen einheitlichen Look zu erhalten würde ich gern hinten Spurplatten fahren, aber wieviel? Geplante Reifengröße ist 225/35 R19.
Danke…
Hallo
Habe 8,5x19 ET45 drauf passt vorne pefekt.Hinten habe ich pro Seite 20 mm Spurplatten und das geht auch,vor allem ist die Optik nun um einiges besser,da die Hinterachse nun Breiter ist als die VA.Denn ohne Spurplatten ist VA breiter als die HA.Die Reifengrösse ist 225/35 rundum.
Grüsse Holger
und um wieviel seid ihr tiefer? das ist ja dann auch nicht unerheblich
Hallo
Habe KAW Federn 55/40 mit S-Line Dämpfern.
Grüsse Holger
[quote]
und um wieviel seid ihr tiefer? das ist ja dann auch nicht unerheblich
[/quote]
bei 8,5 ET 45 und 20mm spurplatten musstest du aber was an den kotflügeln machen oder?
Hallo
Ich habe nichts gemacht an kotflügeln vorne sowie hinten.Wenn du vielleicht am Wochenende nach Kronach zum Auditreffen kommst kannst du dir das ganze mal live anschauen.
Gruss Holger
[quote]
bei 8,5 ET 45 und 20mm spurplatten musstest du aber was an den kotflügeln machen oder?
[/quote]
Schaue mal in meine Galerie da siehst Du 8,5X19 ET35! Hinten ET40 paßt aber du wirst die Schraube hinten raus drehen müssen! Vorne wird es auch knapp sollte aber gehen! Ich mußte vorne wie hinten ziehen lassen ohne dem keine CHance! Ich bin vorne wie hinten ca.60mm tiefer!
Vielen Dank & Kompliment! 8,5*19 sieht sehr g… aus!
Ich hab 8,5 x 19 mit ET41 und 225/35 x 19 Pirellis auf meinem 8P drauf, schau Dir´s einfach mal in meiner Galerie an. Du mußt aber vorne die Schraube im Kotflügel rausdrehen und evtl. Federwegsbegrenzer reinmachen. Meiner sitzt vorne bei EXTREMEN Unebenheiten leicht auf. Hinten hab ich 9,5 x 19 mit ET41 und 235/35 x 19 drauf.
Was möchtest du den für Felgen drauf machen?
Bei mir ist es vorne genau bündig mit der Karosserie und hinten vielleicht 3-4 mm steht es darüber. Wie gesagt, hab hinten und vorne Federwegsbergrenzer drin und die 4 Schrauben mußte ich auch rausmachen im Kotflügel.
[quote]
Danke…
[/quote]
Hallo,
fahre VA 8x18 und HA 9x18 ET35 mit Yokohama Reifen 215/40 und einer Tieferlegung von ca. 55mm. Die Kombi passt aber die hintere Schraube muss raus oder durch eine kleinere ersetzt werden. Ausserdem musste bei mir die Kante im Radkasten von der hinteren Stoßstange weggeschnitten werden.
Spurplatten würden bei mir keine mehr drauf passen, oder ich muss das Gewinde hochschrauben ansonsten würde er schleifen.
Gruss
Normen