das geht schon oder??? auch wenn ich noch ca 30mm runter will ohne das ich die karosserie bearbeite??
Das geht, so einer steht bei meinem Freundlichen! OZ Superturismo 8x18 ET 35 mit 225/40-18. Hinten siehts bündig aus, vorne steht der Reifen bzw. das Rad über den Flügel hinaus, wäre nicht mein Fall, technisch jedoch eigentlich kein Prob…
noch jemand erfahrung??
Hallo!
Vorsicht. Denke beim Hämdler steht ein 8P. Hier geht es aber um einen 8L. Da sind 8x18" ET35 kein Problem!! Steht nichts über und man könnte sogar noch Distanzscheiben verbauen.
Gruß
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 29.03.2005 bearbeitet
8L hab ich ja, dann ists super, macht das vorne im radlauf was aus wenn ich noch 30mm tiefer geh?? geht er mir nicht in der kurve auf??
Also ich hab auch 8x18 ET35… auch mit 225/40ern…
bei mir is vorne bündig und hinten brauch ich distanzen… wie kommt das?
Also ich hab auch 8x18 ET35… auch mit 225/40ern…
bei mir is vorne bündig und hinten brauch ich distanzen… wie kommt das?
deiner tiefer???
Im Moment hab ich auf meinen 8x18 ET35 mit 225/40, aber mit Audi-Sportfahrwerk. Hab noch vor ihn 40/40mm oder 45/40mm abzusenken und hinten je Seite 20mm Spurverbreiterung drauf zu machen. Vorne ist das Haus schon schön ausgefüllt, Spurverbreiterung hinten past auch noch locker druf, aber mit der Tieferlegung weis ich auch noch nicht ob ich dann noch genug Platz hab.
hi,
dürfte kein problem sein…
ich hab auch 8x18, allerdings mit ET 40 plus hinten 15er platten.
schau mal in meine galerie!
gruß
lonnie
Ich fahre auch diese Dimension auf meinen Evo 5. Hab ein KW Gewinde drinnen und hab vorne 32,5 cm von Radnabe bis Radhauskante. Geht ohne Probleme.
Für den österr Tüv musste ich natürlicherweise höherschrauben und solche Gummileisten raufkleben weil laut österr TÜV das Rad drüber steht.
Gruß
hat jemand vielleicht fotos vom original ambition fahrwerk mit dieser rad/reifenkombi?!
hi !
ich hab 8,5 x 18 mit ET 30 und nem ambition fahrwerk !
fotos in meiner gallerie !
Sieht ja schon ein bißchen hochbeinig aus… Willst Du den noch tiefer legen??
Hat noch jemand Fotos??