Hallo
Also ich hab mir paar Felgen in 7x17 besorgt und brauch jetz noch paar Reifen.
Was würdet ihr meinen, normal doch 215/45 sodaß die mit der felge abschliesst ? Hab aber bedenken das es bisschen schmal ausschaut vorallem hinten.
Könnt ich auch vorne 215 und hinten 225 fahrn? Hatt jemand so ne Felgengröße und paar gute Bilder davon?
Mfg Robi
nur zur Info: ne 7x17 Felge schaut sowieso schmal aus.
normal gibt man 225/45 17 rauf.
Hab schnell mal en paar Bilder für dich rausgesucht. Ich hoffe es bringt dir einigermaßen was. (7Jx17 225/45 runrum).
Gruß Markus
Na da habe ich wohl was vermurkst
Also unter 225 würde ich keinesfalls draufmachen. (Sieht ja so schon net grad breit aus).
also ich würde auch nix unter 225/45 draufziehen, wennde das dann noch teiferlegst, dann isses doch ok! aber 225 kannste ohne probleme drauf machen!
Danke erstmal,
Dass soll ja auch nicht ausn radkasten rausstehen. Besser als wie jetz mit 195 auf 15’’ Orginalfelge wirds wohl ausschaun.
werd dann wohl 225 nehmen und vieleicht hinten noch ne spurverbreiterung.
ciao Robi
Nimm auf jeden Fall einen 225/45-Reifen. Der 215er ist recht schmal und Du rempelst eher mal mit dem Felgenhorn an den Bordstein. Ich hatte auch 225er auf meinen 17"-S-Line-Felgen drauf und war mit der Optik und dem Fahrkomfort sehr zufrieden.
215 und 225 darfst Du nicht zusammen fahren - Entweder oder ! Was noch geht ist 215/45 Vorn und 235/40 hinten.