76mm Downpipe und kat 1.8T

Wollte schon sagen… Quer ??? Nur Quattro

sry, bin von meinerm s3 ausgegangen :smiley:

Ja, Edel01 ist ne saubere Sache.
Preislich ist das ganze ok, wenn man bedenkt, das man ab Turbo die komplette AGA hat.
Ich habs beim A3 damals selber zusammengestellt und bin über den Preis von Edel01 gekommen. Tja, das passiert mir nemme.

Gruß Jan

ich hatte an meinem cupra r ne edel ab turbo und war auch einfach top zufrieden, also preis leistung stimmt da zu 100%

Was kostet denn so eine komplett Aga und wo kann ich die bekommen

www.gidf.de :biggrin:

www.edel01.de

Gruß Jan

Guten Abend , habe heute eine 3" downpipe mit 200 Zeller verbaut alles Super geklappt garkein Problem das einzige Problem was jetzt besteht ist ein seltsames pfeifendes geräusch aus Richtung downpipe/ Kat egal welche last ich fahre und ob kalt oder warm ( seit nen paar Tagen unruhiger Leerlauf sobald warm ganz normal Vllt kann mir da auch noch jemand helfen woran es liegen könnte :D). aber keinen leistungsverlust oder sonst irgendwelche Probleme halt nur dieses Pfeifen/Zischen Aga is von Turbo bis mittelschalldämpfer 76mm und dicht also keine undichtigkeit vorhanden und ab Kat noch Serie aber bald 63,5 oder auch 76mm.
Ich bedanke mich schon mal fürs lesen und nachdenken bzw für Lösungsvorschläge.:up:

keiner ne Idee ?

unruhiger Leerlauf seit Einbau der Pipe?
Hatte bei mir auch, bei mir war die Verbindung Lader-Pipe undicht.
Würde nicht behaupten, dass man es unbedingt hört im Leerlauf sondern erst wenn der Lader verdichtet bzw die Abgase rausdrückt

Kann ich mir garnicht vorstellen hab neue Dichtungen benutzt alles schon fest gezogen :frowning: egal auffe Bühne und hoch das schiff