74 kW S-Line

Farbe: da muss ich noch überlegen ob ich ebonyschwarz oder avus-silber nehme.

Kann mich mit silber noch nicht so richtig anfreunden.

Symphony: Im Gegensatz zum Concert II habe ich hier nen 6-Fach Wechsler integriert. UND: TMC bei Navigation funktioniert laut Audi nur in Verbindung mit dem Symphony.

Winterräder: Ab Werk bezahle ich für die Dinger ca. 520 EUR abzgl. 15% Rabatt. Das finde ich schon okay.

Hallo,

ich hoffe Du hast die Xenon-Lampen nicht vergessen, lohnt sich wirklich.

Gruß

Jochen

Quote:

On 2002-12-08 00:44, elyptic wrote:

Farbe: da muss ich noch überlegen ob ich ebonyschwarz oder avus-silber nehme.

Kann mich mit silber noch nicht so richtig anfreunden.

Symphony: Im Gegensatz zum Concert II habe ich hier nen 6-Fach Wechsler integriert. UND: TMC bei Navigation funktioniert laut Audi nur in Verbindung mit dem Symphony.

Winterräder: Ab Werk bezahle ich für die Dinger ca. 520 EUR abzgl. 15% Rabatt. Das finde ich schon okay.

Hi,

das avus silber , kannst du mit dem normalen Lichtsilber nicht vergleichen , sieht in natura wirklich stark aus ,…aber ebony schwarz perleffekt ist natürlich auch Hammer…grins…

Das mit dem Symphonie wußte ich nicht , da es für mich wegen der seltsamen Optik nicht in frage kam .

Also 520 Eur hören sich auch schon mal gut an , bei mir sollten es knapp 700 Eur sein , aber bedenke du hast keinen Einfluss auf die Reifen Sorte ( so weit ich informiert bin) , und Alus sind allemal schöner als die Serien Stahlfelgen…

gruß Morphus

Die blöde Karre (Tschuldigung) kostet jetzt ja schon fast 30.000 €. Xenon bekommt der nicht mehr. Kumpel hat mir auch dazu geraten, aber als ich letztens nachts mit nem A3 gefahren bin, da haben mir die normalen Scheinwerfer echt gereicht. Im Vergleich zu meinem jetzigen Auto war das so als würde man die Nacht zum Tag machen.

Symphony: Ich finde das Radio eigentlich sehr schick. Außerdem kann man so relativ einfach mal auf Bildschirmnavigation umbauen (Doppel-DIN).

Winterreifen: Bei uns gibt es so wenig Schnee, das ich die Dinger eh nur knapp 3 Monate fahre. Ich glaube auch nicht, dass Audi ab Werk irgendwelchen Schund als Winterreifen verbaut. Das können die sich garnicht leisten.

Außenfarbe: Ich glaube schwarz ist die richtige Wahl. Wobei silber nicht so stark verschmutzt. Wer fährt denn hier im Forum das Avus-Silber?