Brauch ich da neue Koppelstangen oder kann ich den einfach 70mm vorn runter nehmen(natürlich ist er vorn und hinten schon gezogen)? Hab vorn 8,5 17 ET 25 und hinten 10 17 ET 25 Kesskin KT 1.
IM VORAUS SCHON MAL DANKE
70mm? Da schleift die Antriebswelle 100% am Stabi. Abhilfe schafft hier nur ein Austauschstabi, oder alternativ dazu Koppelstangen von Bonrath. Die sind wesentlich günstiger als ein Austauschstabi und haben den gleichen Effekt.
Zudem sind 70mm echt kein Spass mehr. Da liegt Deine Kiste echt am Boden. Frei nach dem Motto: „Optik Top, Fahrzeug schnell Schrott!“
Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Wenn Du es mit der Tieferlegung übertreibst und das Fahrzeug mit dem Getriebe z.B. an einem Kanaldeckel aufschlägt, kannst Du ein paar tausend Euro für ein AT-Getriebe hinblättern.
also zur info an alle wahnsinnigen
es ist eine tieferlegung von 100 möglich, aber fragt mich net wie das ausschaut
mfg
cyber
Quote: |
es ist eine tieferlegung von 100 möglich, aber fragt mich net wie das ausschaut |
wenn ich mich recht erinnere hatte mal jemand n bild gezeigt mit 90iger tieferlegung, oder er hat zumindest von gesprochen, das er soviel hat...
wenn ihr euch regelmäßig die Audi Szene gekauft hättet hättet ihr den einen mingblauen A3 100mm tiefer gesehen. mit frontschürzen ansatz war da nix zu machen. war der originale. hat aber gut ausgesehn.
PS: geh mal auf Luftfahrwerk oder Bavaria Tuning da kannst die für rund 2000€ ein luftfahwerk kaufen (ohne einbau versteht sich)
Quote: |
wenn ihr euch regelmäßig die Audi Szene gekauft hättet hättet ihr den einen mingblauen A3 100mm tiefer gesehen. mit frontschürzen ansatz war da nix zu machen. war der originale. hat aber gut ausgesehn. |
ich glaube wir meinen den selben!! denn wars in der audi scene, nicht hier im forum…