suche mir gerade in paar schicke Felgen aus. Die, die mir direkt ins Auge gestochen sind, sind in der Größe 7,5x18 mit einer ET von +40 angegeben. Ist das ohne Probleme machbar?! Wenn ja, was würdest Ihr für eine Reifenrgöße fahren?!
hast nen 8l wenn ich das richtig sehe…da weiss ich nicht 100 pro bescheid, aber da sind soweit ich weiss geringere et möglich als beim 8p und da die felgen locker am 8p passen würden, sehe ich keine probleme…
reifen? 215er würd ich sagen…
wassn eigentlich für felgen…zeig mal…!
nen bild von ner schönen felge is mir ja fast noch lieber als ein bild von ner schönen frau
preislich sind die sicher fett…hab auch mal in die richtung geschaut…war mir dann aber zu teuer, zu lange lieferzeit und mit eintragen das ist wohl auch nicht so easy…da hab ichs dann lieber gelassen…
marke von den felgen und preis?? sehen echt super aus, das mit dem gold in der speiche kommt schon ziemlich cool! bin ich ja ma gespannt ob du dir wirklich holst…
:daumen:
Meine Felge hat die Größe 7,5x17 ET32 mit 225/45/17.
Vorn würden sag ich mal 5mm gut drunterpassen und hinten haben 10mm ganz knapp gepasst. Wenn du ne gute Werkstatt hast mach es wie ich. Lass dir die Distanzen mal eben ranschrauben und die sollen dann testen ob du ihn so durch den TÜV bekommst…
Preis liegt bei 569€ pro Felge ohne Bereifung. Kommen aus den Staaten. Problem ist nur das das insgesamt sehr viel Geld ist. Ich versuche jetzt noch die günstiger zu bekommen. Hab da eventuell etwas Glück… Schätze mal so das ich sie 20% günstiger bekomme. Dann werden die AUF JEDEN FALL BESTELLT. Und dann sind sie zum FFM dran!!!
[quote]
marke von den felgen und preis?? sehen echt super aus, das mit dem gold in der speiche kommt schon ziemlich cool! bin ich ja ma gespannt ob du dir wirklich holst…
:daumen:
na das hört sich doch schon mal ganz gut an…und 570 pro felge geht ja eigentlich auch noch!
musst aber kucken das du die hier eingetragen bekommst wenn die von drüben kommen!
ich drück dir auf jeden fall die daumen, und hoffe das wir zum ffm was zu sehen bekommen!
mit der eintragung dürfte kein Problem sein. Hat Festigkeitsgutachten und Traglastbescheinigung dabei! Wüsste nicht was dagegen spricht!
[quote]
na das hört sich doch schon mal ganz gut an…und 570 pro felge geht ja eigentlich auch noch!
musst aber kucken das du die hier eingetragen bekommst wenn die von drüben kommen!
ich drück dir auf jeden fall die daumen, und hoffe das wir zum ffm was zu sehen bekommen!
dann müsste das ja eigentlich per einzelabnahme klappen…ich würd aber sicherheitshalber trotzdem noch mal beim tüv vorher fragen! sonst sitzt du nachher drauf und hast keine chance beim TÜV!
[quote]
dann müsste das ja eigentlich per einzelabnahme klappen…ich würd aber sicherheitshalber trotzdem noch mal beim tüv vorher fragen! sonst sitzt du nachher drauf und hast keine chance beim TÜV!