Hallo,
bin soeben vom Nokia 6230 mit Vodafone Branding auf das Nokia 6230i mit o2 Branding umgestiegen. Das neue Handy ist definitiv langsamer, warum?? Wie kann ich die Software-Versionen abrufen und vergleichen?
Danke und Gruß
pbm
Hallo,
bin soeben vom Nokia 6230 mit Vodafone Branding auf das Nokia 6230i mit o2 Branding umgestiegen. Das neue Handy ist definitiv langsamer, warum?? Wie kann ich die Software-Versionen abrufen und vergleichen?
Danke und Gruß
pbm
drück stern, raute, vier mal die null, raute.
dann kannst die version lesen
ich hab die version 03.30 datum 21.04.05.
meins kommt mir ab und an auch etwas langsam vor, ansonsten isses echt top!!
ich hab die version 5.40 stand 18-4-05 dafür fehlen mir menüpunkte und andere punkte sind dafür dabei?
gruss steffan
3.3 und 5.4 liegen zeitlich aber sehr komisch?
Hallo,
die Version 3.3 bezieht sich auf ein 6230i. Beim Vorgänger 6230 sind die Nokia Jungs schon etwas weiter mit der Firmware Version, da es ja auch schon länger auf dem Markt ist.
Die aktuellste Firmware für das 6230i ist meines Wissens momentan die Ver. 3.50.
Zur Angabe der Geschwindigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich nur das 6230i kenne und damit eigentlich zufrieden bin.
Gruß Dirk
100% langsamer.
Ich habe das 6230 und meine Mutter das 6230i .
Ich möchte meins nicht hergeben. Das 6239i ist sooooooo langsam…
Wenn du die Geschwindigkeit des 6230 gewohnt bist und dann an so ein langsames 6230i kommst , das sind welten… Wie du auch festgestellt hast.
Das wird auch nicht an der Firmware-Version liegen sondern komplett an dem OS worauf die beiden laufen, meines wissens laufen die auf unterschiedlichen. Allein wegen der Cam und den zusätzlichen Grafischen Sybolen etc. Das OS des 6230i ist einfach langsanmer. Neuer ist nicht gleich „schneller“
Hallo
Habe die 3.40 Version vom 23.05.05 und muss sagen, dass mir das Handy überhaupt nicht langsamer vorkommt als das 6230 von meinem Bruder.
mfg
vielleicht lass ich es mal updaten.
kostet das was???
[quote]
Hallo
Habe die 3.40 Version vom 23.05.05 und muss sagen, dass mir das Handy überhaupt nicht langsamer vorkommt als das 6230 von meinem Bruder.
mfg
[/quote]