60000km Inspektion

Habe heute die Inspektion machen lassen, muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt, die haben sogar die Bosch AeroTwins eingestellt, jetzt rubbeln sie nicht mehr -> hatten ja auch einige User, dieses Problem!! Öl haben Sie 5W-30 genommen, ist wohl der Standard!? auf jeden Fall läuft er wieder super :wink:

und was haste gelöhnt? um die 400€ richtig?`ich jedefalls bei der 60ter und die haben nix großartiges gemacht bei mir

Hallo

Was wird so bei der 100000 er so gemacht beim 1.8 was ist zb. mit Zahnriemen???

Quote:

On 2002-10-17 19:07, easy_77 wrote:

Habe heute die Inspektion machen lassen, muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt, die haben sogar die Bosch AeroTwins eingestellt, jetzt rubbeln sie nicht mehr → hatten ja auch einige User, dieses Problem!! Öl haben Sie 5W-30 genommen, ist wohl der Standard!? auf jeden Fall läuft er wieder super :wink:

Nochmal wegen Öl, wenn ich mein eigenes mitbringe … um wieviel wird es preiswerter? Nehmen die einfach so mitgebrachtes Öl oder muss man eher betteln und quängeln, dass sie es nehmen?

Habe 208€ bezahlt… die haben sogar meine Tür eingestellt und den Schaltknauf wieder richtig fest gemacht. Außerdem hatte ich noch eine kleine Dose Servicespray im Auto liegen als ich Ihn abgeholt habe…

Quote:

On 2002-10-17 21:24, easy_77 wrote:

Habe 208€ bezahlt… die haben sogar meine Tür eingestellt und den Schaltknauf wieder richtig fest gemacht. Außerdem hatte ich noch eine kleine Dose Servicespray im Auto liegen als ich Ihn abgeholt habe…

Das wäre ja echt günstig. Würde mich freuen, auch solch einen Betrag im Januar bezahlen zu müssen.

Was haben Sie denn alles gemacht?

Auch neue Zündkerzen dabei …?

Da meiner im Januar dann genau 6 Jahre wird und auf 60.000km kommt, wird es sicher eine teurere Inspektion.

Bremsen (hinten) werden jetzt gemacht inkl. neuer Drosselklappe.

Zündkerzen habe ich mir vorher von Brisk geholt, hab ich selber gemacht. Ansonsten alles!

:frowning: !!! ich musste inkl. neuer Bremsscheiben 500 EUR löhnen !!!

Hola Hombres,

meiner war die Woche auch beim Freundlichen. 60.000km mit einem 1.6 ,Automatik. mit Bremsen vorne erneuern und Automatikölwechsel knappe. 600€.

Ganz schön happig finde ich.

Adios Hombres

Na dann herzlichen Glückwunsch! Scheinst Deinem freundlichen ja echt sympatisch zu sein. :wink: Also ich glaube der grosse Teil der A3-Gemeinde hat von seinem Freundlichen nicht allzu viel gutes zu berichten…das ist hier glaub eher die Ausnahme.