6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007

Auf geht’s zum 6.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld.

Vom 29.06. bis 01.07.2007 wird zum 6.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag die fetteste VW/AUDI-Party Nordbayerns gefeiert. Ihr könnt mit dabei sein, mit 2 Livebands, Händlermeile, Airbrusher, großes Rahmenprogramm, Sound-Off,…

Großes Special:

Mit 2-Tages-Fahrzeugbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags könnt ihr euer bestes Stück bewerten lassen.

Mehr Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de

Die Seite wird ständig aktualisiert und immer wieder mit neuen Infos auf den neuesten Stand gebracht.

hehe mal guggn was da noch ansteht vllt schau ich mal rein :smiley:

soundz gooood

Mal sehen, dann kann ich noch ganz uncool zu Omi, liegt auf dem Weg :slight_smile:

sonst keiner mehr interesse?

wie siehts mit den nürnbegern aus ? und dir cyberbob?

Grundsätzlich gerne. Aber nachdem man in anderen Foren blöd angemacht wird, wenn man Fragen zu diesem Treffen hat, mal schauen.

@s3don wieso? wo ist das problem?

sollte kein thema sein…
kommt halt auf den tag an - steht schon lange im kalender bei mir

mfg

cyber

@Ilonnie
Hab in nem anderen Forum gefragt, ob das wieder auf dem Platz vom September 06 is, weil der halt verdammt klein war (3 Autos hintereinander mittig, wenn einer rausmusste, keine Chance), und wurde dann von dem, der fürs Treffen warb, blöd angemacht.

hey, das war oktober 06 - ne, dass war nur ein kleines abschluss treffen - das treffen ist auf ner großen wiese mit viiiiiiiiiiiiiiel platz

mfg

cyber

Das wollt ich damals als Antwort hören. :biggrin:

alles klar, klingt ja ned schlecht :slight_smile:

sorry s3don. weißt du den namen noch ?
wie wurdest du blöd angemacht wenn ich fragen darf ? so gehts ja net:-(
ich entschuldige mich im namen unseres teams dafür.

selbstverständlich ist das jahrestreffen wieder auf einer großen wiese, das jahresabschlußtreffen wird wahrscheinlich wieder kleiner gehalten. kommt auf den ansturm an :wink:

shi* seh grad, daß ich da wahrscheinlich in köln bin…
hmpf!

Na da werd ich doch auch mal vorbei cruisen…

Gruss, k-t-p

@k-town-playa

vielleicht könnten wir gemeinsam hin cruisen?
wirst ja bei mir vorbeifahren in iphofen?

mfg

cyber

@cyberbob

ja klar, können wir machen…
ich weiss aber noch nicht genau ob ich am Samstag oder Sonntag hin fahre…

Gruss, k-t-p

schön, dass man auch kompetent werben kann. :slight_smile: und nachdem das treffen ja quasi vor der haustür liegt. :wink:

Vielleicht kennst du ja nen a4 1,9tdi fahrer, der sich "ober" nennt. :lol:

Nochmalhochhol

Der Termin rückt immer näher und daher möchte ich alle Gewilllte und Freunde des gepflegten Wochenendabhängens mit musikalischer Untermalung und reichlich Flüssigem an den Termin erinnern.

Für die Pokaljäger nochmal exklusiv:

2-Tagesbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags werden eure Schätze bewertet.
Der Sonntag ist vom Ablauf her ein Tagestreffen, mit der Pokalverleihung am Nachmittag!
Dies ist für die Leute gedacht, die sich nicht ein ganzes Wochenende auf einem Treffen aufhalten möchten, also reine Tagestreffenfahrer!

Aktuelle Infos gibts unter obengenannten Link.

Grüße Wuschi

So, morgen gehts los! :hurra: Das Wetter wird sich bessern, am Sonntag zum Tagestreffen wird es richtig heiß werden!
Aktuelle Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de

See ya

Wuschi