Auf geht’s zum 6.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld.
Vom 29.06. bis 01.07.2007 wird zum 6.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag die fetteste VW/AUDI-Party Nordbayerns gefeiert. Ihr könnt mit dabei sein, mit 2 Livebands, Händlermeile, Airbrusher, großes Rahmenprogramm, Sound-Off,…
Großes Special:
Mit 2-Tages-Fahrzeugbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags könnt ihr euer bestes Stück bewerten lassen.
@Ilonnie
Hab in nem anderen Forum gefragt, ob das wieder auf dem Platz vom September 06 is, weil der halt verdammt klein war (3 Autos hintereinander mittig, wenn einer rausmusste, keine Chance), und wurde dann von dem, der fürs Treffen warb, blöd angemacht.
sorry s3don. weißt du den namen noch ?
wie wurdest du blöd angemacht wenn ich fragen darf ? so gehts ja net:-(
ich entschuldige mich im namen unseres teams dafür.
selbstverständlich ist das jahrestreffen wieder auf einer großen wiese, das jahresabschlußtreffen wird wahrscheinlich wieder kleiner gehalten. kommt auf den ansturm an
Der Termin rückt immer näher und daher möchte ich alle Gewilllte und Freunde des gepflegten Wochenendabhängens mit musikalischer Untermalung und reichlich Flüssigem an den Termin erinnern.
Für die Pokaljäger nochmal exklusiv:
2-Tagesbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags werden eure Schätze bewertet.
Der Sonntag ist vom Ablauf her ein Tagestreffen, mit der Pokalverleihung am Nachmittag!
Dies ist für die Leute gedacht, die sich nicht ein ganzes Wochenende auf einem Treffen aufhalten möchten, also reine Tagestreffenfahrer!
So, morgen gehts los! Das Wetter wird sich bessern, am Sonntag zum Tagestreffen wird es richtig heiß werden!
Aktuelle Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de