ich habe folgendes Problem:
Ich habe an einen Gericom Overdose III 750P Laptop einen 6" TFT Monitor über den TV Out Ausgang angeschlossen.
Leider ist das Bild unscharf und unleserlich.
Ich habe schon die verschiedensten Treiber und Auflösungen probiert aber ohne Erfolg.
Der Monitor verfügt leider nur über einen normalen TV In Eingang mit einer Cinch Buchse.
Kann mir irgendjemand helfen wie ich das Bild scharf bekomme?
Gibt es da vielleicht irgendein hilfreiches Programm?
Auch wenn ich an den kleinen Monitor eine Playstation oder einen DVD Player anschließe ist das Bild scharf!
Nur das Bild des Laptops ist nicht scharf zu bekommen!
[quote]
dasl iegt wohl leider an dem tv ausgang der das nicht so scharf ausgibt, wenn du es an nen tv anschliesst ist esa uch unschafr.
Hat der Laptop evtl. noch nen Composit Ausgang (Gelber Cinch Stecker) oder hat dein Display evtl. nen RGB Eingang ??
Darüber könntest du es ja mal probieren.
Nein, hat er leider nicht! Ich habe einen SVideo Ausgang warum ich nen Adapter gesteckt hab um auf Cinch zu kommen da der Monitor nur einen Cinch und einen Antenneingang hat!
[quote]
Hat der Laptop evtl. noch nen Composit Ausgang (Gelber Cinch Stecker) oder hat dein Display evtl. nen RGB Eingang ??
Darüber könntest du es ja mal probieren.
Ich habe alle möglichen Auflösungen probiert!
Mit 640x480 und 800x600 bekomme ich auf dem Monitor noch ein Bild! Ist zwar unscharf, aber ich sehe was! Sobald ich höher gehe mit der Auflösung zeigt er nichts mehr an!
Dieser Beitrag wurde von Franky1981 am 13.07.2004 bearbeitet