hi leute weis einer oder eine von euch ob ein 6zylinder aus dem a6 oder a4
(2.8) in nen a3 einzubaun is??(ob das geht?)
mfg indy
Quote: |
|
ja geht hab letztes monat in irgendeiner VW zeitung eine A3 auf V6 2.8 umbau gesehen müsst mal die zeitungen durchschauen dann würd ich ihn vielleicht finden.
mfg michael
Hey,
ohne weitere Umbauten geht der V6 nicht rein da Motor längs eingebaut ist in den anderen Fahrzeugen wo er Serie drinn ist.
Der VR6 Motor von VW passt aber wiederum rein,da der quer eingebaut ist.
Danke leuts !!!
kennt ihr ne homepage auf der so was vorgestellt wir ?
nochmal thx
indy
|
ne sorry kenn keine. aber warum willst des machen? für des geld kannst dir deinen turbo auf über 300 ps auch aufblasen lassen
hab nen 1.6er und der säuft wie ein loch der k-power kompressor is mir zu teurer und den motor würde mir ein kumpel einbaun 6-zylinder is halt schon was geiles und vom verbrauch her ungefähr das selbe (12 liter momentan) daer rest is alles gemacht nur noch die leistung fehlt
deswegen hab ich an nen vr6 oder nen 2.8 gedacht…
nochmal thx
indy
Hast du es sehr eilig mit dem Umbau?
Wenn nicht, ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema und weiss spätestens mitte August mehr, auch was die Preise angeht.
Notfalls per Mail andreas180@freenet.de
Gruß andreasa3
|
|
also wenn du mit einem vr6 zu frieden bist,dann kann ich dir die vwvr6-mailingliste empfehlen.
es ist eine mailingliste, wo ausschliesslich um das thema vr6/v6-motor diskutiert wird.
dort haben einige leute solche ähnlichen umbauten und die können dir bestimmt weiterhelfen.
da sind auch ein paar freaks bei, die bi-turbos und über 300 ps in ihren kisten haben, falls dir die leistung dann immer noch nicht reicht.
eintragen und informieren kannst du dich unter www.vwvr6.de
trauer meinem vento vr6 auch ein bischen nach.
war aber auf dauer dank der tollen ökosteuer zu teuer geworden ;-((
alles schweine grrr
bis denne
ich bili
[quote]
On 2002-07-17 22:40, andreasa3 wrote:
Hast du es sehr eilig mit dem Umbau?
Wenn nicht, ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema und weiss spätestens mitte August mehr, auch was die Preise angeht.
Notfalls per Mail andreas180@freenet.de
Gruß andreasa3
[quote]
Cool noch einer der so was vor hat !!!
eilig hab ichs net unbedingt
wenn du mir deine kenntnisse vom umbau(der planung) berichten kannst wär das spitze!!!
thx
mfg
Indy