5'tes A3-Freunde Treffen Mittelhessen

:lol: geil geshopptes bild @abt-tdi sau geil g

:lol::lol::lol::lol::lol:

Hallo wollte mal frage ob in der nähe von Haiger ein Audi Club gib ???

mfg

neu hier ? Willkommen :smiley:

wo kommst denn her ? ich komm aus Herborn und Arbeite in Haiger :slight_smile:

Ich wohn unter der Woche in Wetzlar :slight_smile:
Komm doch am Samstag nach Dietzenbach zum FFM…dann lernste ein paar von uns kennen :wink:

Hey ja komme aus Haiger wo arbeitest du denn in Haiger??? ja bin neu hir ja wäre cool neue leute kennen zu lernen :wink:

Hey, Herborn ist bei mir um die Ecke :fuchs:
Ich komme aus Holzhausen - geht jemand aufs Sommerfest nach Herborn?

Gruß

Jochen

Hey glaube schon das ich da sein werde

klar bin ich da … wenn ich aus dem haus gehe muss ich nur die Straße runter und ich bin grade da :smiley: :wink:

@ABT-TDI: Gibts dieses Jahr auch mal wieder ein Treffen? Seit 2008 scheints ja relativ ruhig zu sein… Von Gießen nach Marburg wäre nur nen Katzensprung. :tooth:

@ChL3k

Hi Christian,

was soll ich sagen, es ist wirklich extrem ruhig geworden. Im Moment hab ich ziemlich viel um die Ohren und bin froh wenn ich selbst mal auf ein oder zwei Treffen fahren kann. Und da ich jetzt auch nicht mehr nähe MR sondern in KS wohne bin ich auch räumlich ein gutes Stück weiter weg. Vielleicht werde ich gegen Ende der Saison noch einmal einen Aufruf starten. Aber versprechen will ich nichts.

Wobei es ja gerade in der Ecke Südhessen genug A3-Freunde gibt, die für ein spontanmeeting gut sind :yes: Vielleicht solltest du einfach mal einen Aufruf starten.

Gruß Timo

Ok, Timo, das ist natürlich verständlich. Werktags habe ich auch ziemlich viel um die Ohren, mir würde auch nur ein Wochenende für sowas bleiben. Und die sind in letzter Zeit auch recht selten…:sigh:
Naja, vielleicht rafft sich ja ein Teilnehmer der letzten Treffen hier auf und gibt ne Revival Veranstaltung. :hallo:

Ciao
Christian

Wohne mittlerweile auch in Frankfurt und hab für solche eine Planung momentan keine Zeit. Lust auf ein Treffen hätte ich allerdings auch…

ich wäre mal mit meinem S vorbeigekommen. wohne auch nur 30km von Marburg entfernt. falls es news gibt könnt ihr mir ja mal bescheid geben.

gruß frank

Falls sich irgendwas ergibt bin ich auch dabei; ich abonniere den Thread mal, man weiss ja nie :wink: