Hallo!
Ich hab jetzt ja die H1 BLUE 55 Watt Birnen in meinem A3.
Die 55 Watt Varianten sind ja zugelassen und die 100 W nicht.
Nun frage ich euch, ob viel dagegen spricht, wenn ich mir die 100 Watt Dinger einsetz.
Sollte ich lieber die 55 Watt drinlassen?
Grüße Matthias
Hallo!
Lass mal lieber die 55 Watt Variante drin! 100 Watt fällt schon enorm auf!
Ich möchte nicht mit 100 Watt Lampen erwischt werden von den Grünen.
Gruss
laß am besten die 55W Lampen drinnen. mit den 100W Lampen besteht nur die Gefahr das du andere Blendest und somit einen Unfall provozierst! Im falle der fälle, könnte es dir sonst passieren, das deine Versicherung nicht zahlt!
Gruß,
Christian
Irgendwie sowas habe ich mir auch schon gedacht…
Dann bleiben die 55 Watt Lämpchen drin! Will ja auch nicht meinen Gegenverkehr blenden!
Naja, in manchen Fällen schon…denn es gibt echt Leute, die ihre Scheinwerfer so hoch eingestellt haben, dass man manchmal echt nix sieht, wenn solche einem im Dunklen entgegenkommen! grr :-x
Muss sowieso mal meine Scheinwerferstellung prüfen lassen, hab nämlich das Gefühl, dass die zu niedrig sind. Jedenfalls leuchten die nicht wirklich weit!
Grüße und Dank! Matthias
und dann gibt’s da ja noch die gefahr, daß du dir erstens nen kabelbrand holst (sehr kostspielig) und zweitens die scheinwerfer verschmorst. obwohl es einige hier gibt, die 100W-lampen schon über einen längeren zeitraum erfolgreich gefahren haben.
Wenn dir die normalen 55W Lampen zu dunkel sind, probier mal die "White-Laser-Xenon-Vision-Lampen aus. Ich bin davon auf jeden Fall schwer begeistert,denn diese sind wirlklich heller7 weißer.
Quote: |
|
hallo
ich habe die 100W compo im fernlicht drinnen. und bin begeister…
hatte sie vorher schon in meinem fiesta 4 jahre lang, nichts passiert, nicht angehalten worden, kein reflektor defekt, keine kabelbrand…
mfg
cyber