Ich möchte meinen 8L demnächst mithilfe des Eibach SportSystems 50/50 tieferlegen. Im Moment habe ich noch die Original Audi 5-Stern Felgen in 16" mit 205er Reifen drauf.
Meint ihr, es sieht dann nach was aus oder gehts gar nicht von der Optik her?! HAt viell. jemand damit Erfahrungen gemacht oder ein paar Fotos?
Muss oder sollte ich Spurverbreiterungen verbauen? und wenn ja, welche?!
Hi! Schau in meine Galerie! Hab das Fahrwerk verbaut und dieses Jahr noch die originalen Felgen drauf. von der Optik her auf jedenfall andere Felgen sobald mal wieder Geld übrig ist.
hab die selbe kombination und brauche keinen anderen stabi.
was willst du bzgl spurplatten denn konkret wissen? also ich hab et38 und fahre hinten 2x 20mm distanzscheiben von H&R. Bei genannter Einpresstiefe ginge ggf auch noch grade so 25mm. Das wäre bei mir allerdings nicht möglich, da ich nen minimalen achsversatz hab und hinten rechts das rad taucht exakt in den radkasten ein beim einfedern, da is keine luft mehr, links dagegen is etwas mehr platz, was aber nur bei wirklichen genauer untersuchung auffällt.
eric
p.s. auf meinen bildern siehst du zwar das fahrwerk, aber die spurplatten sind da noch net drin
zwingend sind sie bei der kombi sicher nicht, aber es schat in der tat sehr viel besser aus, also meinen 20mm pro seite machen schon ziemlich was her, finde ich persönlich.