50/50 mit 18" - so schauts aus!!!

So, hab jetzt endlich meine Federn verbaut und da ich ewig genervt hab von wegen ich will Bilder sehen, stell ich jetzt mal meine rein…

H&R 50mm Federn mit Borbet VS 8*18 ET 35 - keine Probleme bei der Eintragung >> schleift auch nullo

727_A.jpg 726_A.jpg

Hübsch. g

hast du noch vor etwas an der Optik zu verändern?
Sprich Front,Heck und Seiten.
würde bestimmt noch besser kommen, würde den Platz zwischen Erde und Spoiler noch reichlich verringern.

Aber auch wenn es nicht der Fall sein sollte sieht er trotzdem gut aus
:top:

Auf jeden Fall das volle Programm (Komplettverspoilerung)… Hat aber Zeit bis next Year, weil mir mittlerweile das Geld ausgegangen is… 2Monate gearbeitet in den Ferien und 80% direkt in die Karre (Federn, Bra, Alarmanlage, Blende, Einbau, TÜV, etc…) Aber was will man machen wenn man A3naline-Addicted ist???
:pillepalle:

Außerdem kann man derzeit echt noch ordentlich hacken mit der Karre ohne Angst haben zu müssen, dass man sich irgendwas abreißt und mit Lippe wird das scho etwas schwieriger…

Nur mal so zum Vergleich, hab ne 35/30 Tieferlegung.
Auch 18" Räder… Ist auch absolut Alltagstauglich.
Hab die Federn aber schon über ein Jahr drin, ich glaub die haben sich nochmal gesetzt;)
Will aber jetzt ein Gewindefahrwerk, nicht zwingend wegen der Optik aber wegen der Fahreigenschaften(seitnneigung etc)

Sieht so aus:

735_A.jpg 734_A.jpg 733_A.jpg

Also was die Verbesserung der Fahreigenschaften angeht, so hab ich mittlerweile gelernt, dass man da mit speziellen Stabis mehr erreichen kann, als mit Sportfahrwerk !!!

Mfg Frank

Hallo!

Messt mal den Abstand Radmitte zur Radhauskante!

Ist nämlich der einzige Wert den man immer vergleichen kannm, wenn das Auto auf einer Geraden steht!

Ich hab bei meinem Gewindefw 34 hinten und vorne!

Hannes

jep, werd ich mal machen…

@ FriedrichJan: Sieht sehr ähnlich aus auch wenns nur 35/30 is… aber meine sind funkelnagelneu und ich denke scho, dass die sich noch ein wenig setzen…

hab grad ma gemessen… Vorne 35, hinten 32,5
:pah:

Ganz schö heftig der Unterschied… Scheiß leichter 1,6er Motor… Muss wohl mal ein paar Hantelscheiben vorne reinpacken, damit der tiefer kommt…

Hätte gedacht das es bei 18" und 50/50 besser aussieht!

Ciao

@TimStone

Sag mal, fährst du wirklich mit diesen Bra rum???

Sorry, finde diesen Bra echt zum :kotz:

Verschandelt total die schöne Front des A3´s

Hab mal hier gelesen, dass das original Fahrwerk 38,5 hinten und vorne ist!

Hannes

wie gesagt, vorne warens 35 und hinten 32,5 (was ja einigermaßen hinkommen würde)…

Jep, ich fahre mit dem Bra rum, weil ich ihn geil finde… Er polarisiert und erweckt Aufsehen, da derzeit noch sehr wenige Leute so etwas haben oder gar kennen…Ein paar von meinen Kumpels wollten das Ding bereits abreißen, weil sie ihn wie du schon sagtetst zum
:kotz: fanden… Andere widerum haben darüber nachgedacht sich selbst einen anzueignen…
:rauchen:

Ist halt Geschmackssache genau wie mit nem heftigen Heckspoiler am A3… Die Proll-Fraktion zu der ich mich zähle sagt: „Geil, den will ich haben“ und die dezentere Hälfte sagt „so ein Scheiß…“

Ich für meine Begriffe finde jegliche Audi-Felgen (mal abgesehen von den A8 Teilen die es auch als Nachbau bei Ebay gibt) absolut zum
:kotz:
Alles Geschmacksache eben :pah:

• Dieser Beitrag wurde von TimStone am 20.09.2004 bearbeitet