So da ich glaube das mein Fahrwerk hinüber ist!! Steht ja in einem anderen beitrag!
So stöber jetzt bei ebay rum und denke mir warum nur Stoßdämpfer kaufen wenn ich für 40 euro mehr ein komplettes fahrwerk bekomme!!
Muß ich bei 40 mm tieferlegung schon irgendwas börteln oder irgendwelche arbeiten durchführen?? Fahre Standart 15 zoll Ambition Felgen, die wohl auch noch einige zeit dran bleiben werden!!
Würde mich freuen wenn ich Hilfe und Tipps bekomme!!
40mm sind ein guter Kompromiss! 60 ist was für menschen die nirgendswo mehr drüber wollen und denen auch die härtesten schläge besonders bei langen fahrten nichts ausmachen!
Außerdem wird es ihm wohl kaum auf die optik ankommen, wenn er standartfelgen fährt!
Also 40 reichen mir vollkommen aus! Ich muß ja auch noch sehen das es nicht zu Hart wird sonst heult mein sohn nur noch rum!! Und gullideckel will ich mit meiner Frontlippe auch nicht sauber machen!!
Ich danke euch dann schonmal das ihr mir geholfen habt!!
Es ist mir schon klar, dass sich das Auto dann nicht mehr als Fortbewegungsmittel auf dem Feld eignet. Aber wozu gibt es Straßen.
[quote]
40mm sind ein guter Kompromiss! 60 ist was für menschen die nirgendswo mehr drüber wollen und denen auch die härtesten schläge besonders bei langen fahrten nichts ausmachen!
Außerdem wird es ihm wohl kaum auf die optik ankommen, wenn er standartfelgen fährt!