40 mm Empfehlung

hey peops,

will mir demnächst 17 zöller draufziehen und brauche eine empfehlung für 40mm federn… welche hersteller + preise könnt ihr aus eigener erfahrung empfehlen?

wie ist das fahrgefühl (im vergleich zu 20mm serie beim ambition) und nutzen sich die stoßdämpfer mehr ab…?

thanx

noodles

hi,

du ich hab noch 40mm ap federn daheim, die hab ich auch dringehabt mit 17" drauf. wenn du interesse hast,meld dich mal.

grüßle flo

Quote:

On 2002-04-07 11:55, noodles wrote:

hey peops,

will mir demnächst 17 zöller draufziehen und brauche eine empfehlung für 40mm federn… welche hersteller + preise könnt ihr aus eigener erfahrung empfehlen?

wie ist das fahrgefühl (im vergleich zu 20mm serie beim ambition) und nutzen sich die stoßdämpfer mehr ab…?

thanx

Hi,also wennste 40mm Feder einbauen möchtest,dann würde ich den originalen Stabylisator rausschmeißen und einen anderen einbauen der für die tieferlegung ab 40mm notwendig ist!Wennste das nicht machst kannste Pech haben das sich die Federn nach ner Weile so gesetzt haben das der Originale Stabby auf der Antriebswelle schleift und dann ist alles zu Spät!WÜrde auch ein Gewindefahrwerk vorziehen!Habe ein K&W Gewindefahrwerk bei mir drinn und man kanns ebend immer variieren,auch wenn man mal wieder kleinere oder größere Felgen kauft!Kostet zwar mehr aber es lohnt sich!

noodles

Bei 40mm schleift DEFENITIV NICHTS!!! Egal welches BJ!

Habe 50/30 FK drin und 18 Zoll…da schleift auch nix. Das Fahrgefühl mit den Serienstoßdämpfern ist sehr angenehm. Sportlich straff, aber nicht zu hart. Also rein vom Fahrkomfort sehr gut…