4 Speichen auf 3 Speichen mfl umbauen

Servus
Ich weiß das Thema gab es oft aber ich bin mir nicht ganz sicher weil oft was anderes geschrieben wurde.
Ich hab derzeit ein 4 Speichen Lenkrad ohne Multi Funktion.
Jetzt hab ich ein 3 Speichen mit Multi Funktion gefunden und würde mir das eventuell kaufen.
Meine Frage ist passt das? Ich kenn mich mit Schleifring etc Nicht aus deshalb wollte ich fragen.
Liegen die Kabel denn schon oder was wäre das für ein Aufwand?
Hier noch ein Bild der Teilenummer

Danke!

Was fährst Du jetzt?
Welches Baujahr usw.?

Achso dachte steht in meinem Profil
A3 Sportback Ambition Version bj2010 mj10

Altes Lenkrad runter und neues Lenkrad drauf und das Lenksäulensteuergerät und das Radio und die Freisprecheinrichtung codieren.

Wo wohnst Du?

0171 9473782
Rainer

Ja aber sind zb Kabel für multifunktion gelegt? Und ist der Airbag Stecker der gleiche wie beim
Vorfacelift? Weil das lenkrad ist glaub ich aus 2004 also passt das alles?

Dann sollte das Angebot aber mega sein. Sonst lohnt sich direkt das neue abgeflachte Lenkrad.

Rufe mich einfach an.