denke mal ich hab ein bekanntes problem. Hab heute mal einen JVC KD-AVX-1 angeschlossen, und es gehen nur die vorderen LS. Subwoofer und die beiden hinteren LS bleiben stumm. Geht das signal für diese LS iwie über den CAN?
welchen adapter kann man mir empfehlen? (mag nur das alle 4 original LS und der ori SW im kofferraum wieder wie mit dem original chorus radio funktionieren.
hatte das gleich problem nach dem ich einen neuen kennwood verbaut hatte das nur die beiden vorderen speaker aktiv waren. nach dem ich "TP" am radio aktiviert hab, kam die musik auch aus den restlichen boxen und dem subwoofer die bei mir (vom vorbesitzer) über die beiden chinchausgänge angeschlossen sind. einen aktivadapter hab ich nicht angeschlossen.