Hi leute
ich weiß es wurde erst vor kurzem gepostet aber ich wollte nur mal ebend schnell 4 sachen fragen und zwar :
1. Passt die frontschürze mit den nebeln von facelift an den alten???
2. wenn ja wie teuer war es sich die dran bauen zulassen(mit allem drum & dran)???
3.und bei welchem km-stand muß der zahnriemen gewechselt werden bei einem 1,9TDI 110 PS mit klima (Bj.12.99)
Danke für jede antwort
mfg jan
Zur 1. Frage kann ich dir weiterhelfen, ja sie passt, ich habs sie selber dran. Was das gekostet hat weiß ich nicht, da das meine Versicherung bezahlt hat. Aber vor kurzem hat hier auch jemand den Umbau gemacht glaub ich. Vielleicht meldet er sich ja.
Tom
Hi,
also wegen deinem Zahnriemen. Ich habe bei meinem A3 diesen bei 60 ´km kostenlos gewechselt bekommen. Jedoch nicht bei einer Mahag sondern bei einem Audi Händler. Die haben gesagt, dass vom Werk aus bei dem Motorkennbuchstaben AHF ein Zahnriemen mit schlechter Qualität verbaut wurde. Deshalb - einem Motorschaden vorzubeugen - ist dieser auf Kulanz gewechselt worden. Ich habe keinen Pfennig draufzahlen müssen. Meiner ist BJ 01/99. Bei Fragen einfach kurz Mailen webmaster@fireblader.com .
Hallo!
Zu 1. & 2.:
Ja, das Unterteil passt ohne Probleme. Einzigstes Problem hatte ich bei der Halterung des Außentemperaturfühlers. Der Fühler scheint beim Facelift eine andere Halterung zu haben.
Hier die ungefähren Kosten:
Stoßfängerunterteil ca. 64,- €
Gitter re. + li. je ca. 15,- €
Nebelscheinwerfer je ca. 88,- €
Lichtschalter ca. 60,- €
Kabel + Stecker ca. 15,- €
------------------------------
Gesamt ca. 345,- €
… und die 4. Frage ???