mal gucken, bin ja auch nur ein paar Meter von Regensburg weg, fährst du hin Curly? Also wenn du kommst komm ich auch (es sei denn es regnet wie sau), denn ich will mir deinen SGI-A3 anschauen und über die LED reden, wenns geht, würd ich auch noch nen Kumpel mitnehmen, der auch das SGI-Paket dran hat, allerdings ihm fehlen noch die LED
Dieser Beitrag wurde von 125-Tom am 09.08.2004 bearbeitet
Ich habs eigentlich schon vor, hin zu fahren, wenn nix dazwischen kommt?! Muss mir halt den Weg genau ausdrucken und Plan mitnehmen
Aber das werd ich schon schaukeln, da es Samstag auf Sonntag is…bleibt ihr dort über Nacht??
da werd ich mit meinem 8p auch vorbei schauen. wäre nett wenn man sich sieht wenn ich euch nicht kenne einfach einen 8p ED-XS 92 kennzeichen schauen das bin dann ich.
da bene kommt a ! weis no net wann i kommen kann weil i vielleicht arbeiten muss! werd es erst am donnerstag sagen können! aber im s-a-s steht eh alles!
[quote]
werde auch mit dabei sein
@tom
wie siehts aus,fahren wir gemeinsam hin? was ist mitm bene etc? reini wollt ja auch kommen
Also Jungs, muss leider absagen, da ich von der Arbeit nicht frei bekomm. Komm evtl. später nach aber ich denks fast nicht, weil sich dann der Weg fast nicht mehr lohnt, weil ich auch wieder heim fahren würde
Tut mir Leid! Hab mich auch schon total gefreut aber Arbeit geht leider vor…das ist der Nachteil an Schulanfang und Weihnachten