4.int. VW/Audi-Treffen bei Regensburg 04.09/05.09

Hiho!

Hab gerade ein Treffen gefunden von

http://www.vw-audiclub2000.de

auf der Seite von denen is auch gleich der Routenplaner…

80 Pokale
Airbrush & Glasgravur
Sound Off
Strip-Show
Tuning u. HiFi Aussteller
Genügend Essen und Trinken
Übernachtungsmöglichkeit
Pokalverleihung Samstag 22Uhr
Großer !!!TEERPARKPLATZ!!!

Hätte Lust dort hin zu fahren.

Hätte sonst noch jemand Interesse??
Dann erstell ich was im e.z.meet?!

So long…

A3-Curly

hey, ich bin aus regensburg und kenne dieses treffen ned schäm

allerdings bin ich da im urlaub.
also mit treffen hab ich irgendwie ned wirklich glück :frowning:

war die letzten 2 jahre schon da! dieses jahr wahrscheinlich wieder!

schhhiiiiiiiieeebb

Wollte nochmal dran erinnern.

@tom82

Wie wars denn die letzten Jahre dort so?

Lohnt sich die Anfahrt??

war im allgemeinen nicht schlecht nur sehr heiss! ist hald nicht das mega treffen eher kleiner! ist hald mein saison abschluss

mal gucken, bin ja auch nur ein paar Meter von Regensburg weg, fährst du hin Curly? Also wenn du kommst komm ich auch (es sei denn es regnet wie sau), denn ich will mir deinen SGI-A3 anschauen und über die LED reden, wenns geht, würd ich auch noch nen Kumpel mitnehmen, der auch das SGI-Paket dran hat, allerdings ihm fehlen noch die LED

• Dieser Beitrag wurde von 125-Tom am 09.08.2004 bearbeitet

hey da komm ich auf alle fälle auch in…bin ja eh jedes we bei euch! da wärs ja blöd wenn ich net vorbeikomm

Alles klar dann hoff ich mal das ich da nich arbeiten muß

@125-Tom

Ich habs eigentlich schon vor, hin zu fahren, wenn nix dazwischen kommt?! Muss mir halt den Weg genau ausdrucken und Plan mitnehmen :rofl:
Aber das werd ich schon schaukeln, da es Samstag auf Sonntag is…bleibt ihr dort über Nacht??

wahrscheinlich net @Curly

Mhm, naja mal schauen. Viell. penn ich im Auto :lol:

Die LEDs sind schon richtig geil! Naja, die könnt ihr ja dann dort gleich mal begutachten :wink:

Also ich denke mal, dss wenn nix dazwischen kommt ich gegen 8 bzw. halb 9 dort sein werde :wink:

schieb!!

werde auch mit dabei sein

@tom
wie siehts aus,fahren wir gemeinsam hin? was ist mitm bene etc? reini wollt ja auch kommen

da werd ich mit meinem 8p auch vorbei schauen. wäre nett wenn man sich sieht wenn ich euch nicht kenne einfach einen 8p ED-XS 92 kennzeichen schauen das bin dann ich.

miche,denk mal nach,du kennst mich doch eh,landshuter 8p mit oxigin-felgen,wir kennen beide stixi,klingelts?
:daumen:

da bene kommt a ! weis no net wann i kommen kann weil i vielleicht arbeiten muss! werd es erst am donnerstag sagen können! aber im s-a-s steht eh alles!

[quote]
werde auch mit dabei sein

@tom
wie siehts aus,fahren wir gemeinsam hin? was ist mitm bene etc? reini wollt ja auch kommen

[/quote]

Also wenn ich gerade am sonntag arbeiten muss dann fahr ich und noch 2 Kumpels hinte… Mal schaun, hoffendlich pissts nicht aus allen Wolken

ja klar kenn ich dich kommst du auch?

Also Jungs, muss leider absagen, da ich von der Arbeit nicht frei bekomm. Komm evtl. später nach aber ich denks fast nicht, weil sich dann der Weg fast nicht mehr lohnt, weil ich auch wieder heim fahren würde :frowning:

Tut mir Leid! Hab mich auch schon total gefreut aber Arbeit geht leider vor…das ist der Nachteil an Schulanfang und Weihnachten :frowning:

So long…

A3-Curly