Moin Moin,
wer von euch wird da dabei sein? Bin an dem Wochenende mal in der Heimat und werde vorbeischauen. Wer noch?
@Madze, wie schauts aus?
Moin Moin,
wer von euch wird da dabei sein? Bin an dem Wochenende mal in der Heimat und werde vorbeischauen. Wer noch?
@Madze, wie schauts aus?
Moin Ingo, aber sicher doch!
Ist ein WE vor dem FFM & ich hab ab nächster Woche ganze 4 Wochen Urlaub.
Ich hoffe mal der Platz ist eben & gut, nicht so ein Acker wie es vor 2 Jahren war.
Zeltest Du dort?
MfG
MADze
Moin 4 Wochen du Glücklicher g zelten glaub net, aber reinschauen auf jeden fall
kannst ja norman fragen, also skoda fahrer gehört er ja auch irgendwie zum VAG Konzern
Ja bei mir genauso, werd nich zelten, nur schauen. Is ja net weit von zu Hause weg.
Klar kann ich Norman fragen, aber seinen Skoda hat er seit nem Monat nicht mehr. Hat jetzt nen neuen Laguna.
Echt klasse das Teil, Vollausstattung & getunt.
Bin echt neidisch.
Familienwagen? Muss ich mir dann mal anschauen wenn ich oben bin.
So wie es aussieht, kommen auch ein paar vom http://www.audi-team-avus.de
Kann aber erst nächste Woche mehr dazu sagen, weil wir das am 17.7. auf unserem Team-Treffen noch besprechen.
@Madcek @bluesky998 @africola @a3-flo
wie schauts bei euch aus?
Gruß Sundreamer
Wär mal gar net schlecht…
Wenn es zeitlich passt und wir nicht mit Vorbereitungen fürs FFM beschäftigt sind, werde ich auch mal vorbeischauen!
@darker
Würd mich dann aber natürlich nochmal bei Dir melden!
Gruß!
na wäre doch gelacht wenn da nicht mal ein paar leute zusammenkommen
Werde auch da sein bzw. das ganze Auditeam-Bonn.
Gruß
Lars
unauffällig nach oben schieb
Hey Leute!
Wir wollen auf jeden Fall auch hin!
Irgendwie muß ich ja meinen heute eingebauten bn-pipes auspuff frei fahren.
meiner iss scho frei
[quote]
Hey Leute!
Wir wollen auf jeden Fall auch hin!
Irgendwie muß ich ja meinen heute eingebauten bn-pipes auspuff frei fahren.
[/quote]
Ah, machen wir ne Trachtengruppe dann…
:trampolin:
yep g werd so nachmittags aufschlagen wann seids ihr da?
Muss ich mal sehen, dachte auch so an die Zeit. Aber hab eben noch angekündigt bekommen, dass ich was gekocht krieg am Samstag. Einmal in der Woche ordentlich Mittag essen ist ja auch nicht verkehrt. Dann lass ich evtl.morgens noch die Baustelle am Heck richten. Meld mich nochmal per Tel.!
wenn das so weiter geht ist meiner bis dahin auch frei…
mußte heute morgen nach dem aufstehen erstma schnell raus und hören, ob er noch da ist…
ok, dann seid ihr also da am wochenende.
[quote]
meiner iss scho frei
[/quote]
Hallo Leute!
Wer war denn nun eigentlich alles da?
Irgendwie bin ich kaum dazu gekommen mal nach A3-Freunden Ausschau zu halten.
ich konnte net, kaum in der heimat, kommen alle verwandten ange**** „mein computer geht nicht“ grmpf.
Also, ich war da. Habe eigentlich auch alle A3s am Platz angesprochen bzw. Flyer verteilt. Ich war allerdings auch erst gegen 7 Uhr da. Ich stand neben dem Zelt am Eingang, dürfte eiegntlich nicht zu übersehen gewesen sein.
Gruß!