4,2L V8 A3 8L für knapp 40k

http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-8L-4-2l-V8-mit-ca-300PS-extrem-Umbau-Heckantrieb-viele-Extras-Liebhaber-/221177941617?pt=Automobile&hash=item337f3b8e71

Leider ohne Getriebe. Der Preis ist natürlich auch saftig^^ weiss einer ob das Ding jemals gefahren ist seit dem V8 Umbau?

Ui…über diesen A3 mit V8 von Avantgarde wurde bereits vor etlichen Jahren hier und da im Forum diskutiert. Demnach war es angeblich (rein technisch) möglich einen V8 in einen A3 ein zu bauen… :rob:
Aber mal ehrlich…Getreibe hin oder her…selbst wenn der Kübel mal tatsächlich gefahren sein sollte, bekommt er nie und nimmer eine Zulassung…von daher sind die knapp 40k so oder so ein Fake… :pups:
Selbst wenn man da irgend ein Getriebe angepflanscht bekommt, dürfte sich die Fahrdynamik irgendwo zwischen beschissen und chise bewegen. :cap:

haha 40 riesen. dafür bekomm ich auch was gescheites.

Dann lieber sowas: www.wardtro.de Andre´ Pötzsch Oldtimer- und Youngtimer Stellplatz Vermietung - VW Lupo 3L

Facelift8L
Der Wagen ist ja geil! Aber "Bremskraftverstärker wurde entfernt" und "Bremse im originalem Zustand"… Ehm… Wie wollen die die 300PS bitte bremsen? Bisschen lebensmüde oder? Was fährt die Kiste normalerweise? 150?
Wahrscheinlich hinten noch ne Trommelbremse… Also ich weiß ja nicht!?

Ich glaube man wollte damals vom Porsche 928 das Getriebe verbauen. Aber haben sie doch nicht hinbekommen. :biggrin:

absolut hässlich is meine meinung dazu :slight_smile:

Der war mal gar nicht so schlecht von der Optik:

Das ist auch mal geil:
http://www.a3-freunde.de/forum/t9163/DundW-BetaTec.html

http://www.csi-auto.nl/carshopping/0638/index.htm

Gruß Andy

Bei Firefox einmal klick auf Pfeil zurück Taste :slight_smile:

also fuhr der doch mal. Schweller und Breitbau find ich garnicht schlecht. Die Front und das Heck… na ja Geschmackssache.

@ Lupo V8 Bremse

^^


Ich würde ihn denen Abnehmen zum verschrotten!

Gefällt mir auch absolut nicht, und wie kommt de Preis zustande?g

Das siehst du auf nem Bild? :cap: :lockenwickler:

ein auto, dass bei den königen der verbastelung steht kann auch nur mist sein :wink:

hab den da schon live stehen sehn… wusste aber nicht, dass das son "extrem umbau" sein soll…steht auch nichts davon dran… der steht da auch schon länger bei dem folierer als vorführ fzg.

Das Ding hat nicht mal Türverkleidungen.

oh man…wer kauft das Auto für knapp 40t€…gefällt mit überhaupt nicht und ist total verbastelt…:down:

D&W halt :hmm:
Für mich nur ne größere Bude, wie die Inder Buden auf den Trödelmarkt. Man kriegt dort nur Ramsch :biggrin:

Die Meguiar's und Sonax Ecke ist ganz ok, wenn auch teuer, aber ansonsten muss ich dir recht geben!

Jau, so Pflegeprodukte etc kann man natürlich dort kaufen. Aber da würde ich nicht Extra für nach Bochum fahren :slight_smile: Und wenn dann 1 Ausfahrt weiter nach Sandtler.

Oder man weiß was man will, dann kann man dort auch bestellen.