3fach lnb switch wieviel kostet

sowas?
is damit ich an einer sat-schüssel bis zu drei receiver unabhängig voneinander anschließen kann damit quasi auf 3 tvs drei unterschiedliche programme laufen können?

ich weiss dass das hier kein tv-forum is:grins: aber hab bis jetz in jeder lebenslage hier konstruktive tips/infos/links erhalten!

liebe grüße aus einem sonnendurchfluteten büro im schönen unterfranken,

das schaf:wink:

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 25.10.2005 bearbeitet

Schau mal bei Ebay oder Reichelt.de… die haben dort genug. Kommt auch darauf an ob du ein Digital LNB oder analog LNB haben möchtest… DIgital ist abwärtskompatibel, sprich du kannst damit auch analoges TV gucken. Bis 4 Receiver kannst du ein LNB kaufen (Quattro LNB)… alles was über 4 geht - dazu brauchst du dann einen Verteiler/Stärker

[quote]

sowas?
is damit ich an einer sat-schüssel bis zu drei receiver unabhängig voneinander anschließen kann damit quasi auf 3 tvs drei unterschiedliche programme laufen können?

ich weiss dass das hier kein tv-forum is:grins: aber hab bis jetz in jeder lebenslage hier konstruktive tips/infos/links erhalten!

liebe grüße aus einem sonnendurchfluteten büro im schönen unterfranken,

das schaf:wink:

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 25.10.2005 bearbeitet

[/quote]

Hallo,
ich hab vor 2 Monaten für einen 4er LNB 52€ von Hirschmann gezahlt. Und dass in Österreich, wo alles teurer ist.

Grüsse