3D-Druck 8PA Schlüsselanhänger

1 Like

Bei Interesse an 3D Druck darf man sich auch gerne per PN bei mir melden :blush:

Wo läge das preislich?

Können gerne wegen Farben und Preis per PN schreiben, Jedenfalls nicht viel :slight_smile: kann auch was anderes als der Anhänger sein, drucke gerne, komme aus der CNC Fräser Branche und konstruieren auch gerne.

Eigenwerbung! :smile: :grin:

Jein, klar… Habe den Drucker Seit letztem Jahr und kann halt Ned jeden Tag drucken, zumindest nicht für mich. Würde halt auch gerne was für andere machen :slight_smile: macht halt Spaß :smiley:

https://www.printables.com/de/social/148492-keks95/about

Wie gesagt, komme aus der zerspanung und hab Spaß dran Dinge herzustellen und zu entwerfen.
Habe allerdings nicht vor mich dem Markt zu öffnen und ins gewerbliche überzugehen. Hin und wieder Mal was für Freunde bekannt oder halt auf diesem Wege. Einfach weil’s geil is :grin:

Jo, verstehe schon.
Ich habe mal ne Zeit lang in nem Startup gearbeitet, die ham echt alles ausm 3-Drucker gezaubert.
Für Prototypen ideal…
Ursprünglich komm ich aus aus der Fräser- / Dreherei, was mir irgendwann aber zu langweilig war.

ich bin bald 27 und jetzt wegen gesundheitlichen gründen aus dem Zerspanerberuf ausgeschieden, Arthrose 4. grad. bin nun weiter in der Zerspanerwelt, allerdings in der AV und Kalkulation im Büro, da lässt sich das gut aushalten.
Aber eventuell geht es noch weiter in Richtung Konstruktion und CAM, da ich dort auch schon einige Erfahrungen zusammen habe und das auch privat mein Ding ist. Eher technisch statt Kunstvoll :smiley: aber ein wenig bekomme ich hin.
PS, das Design is von Cults3D

Konstruktion in Verbindung mit CAM und Erfahrung in der Zerspanung ist gut.
Da kannst was mit anfangen…
Ich würde noch nen Techniker machen.

joa das wurde mir schon mehrfach geraten…aber ganz ehrlich… nö. da hab ich echt keine nerven für. war froh als ich mit der Ausbildung fertig war. jetzt kommt nur noch Berufserfahrung, eigenständiges erarbeiten und Lehrgänge etc.

Machs einfach…
Mit 27 viel zu früh um sich auszuruhen…
Evtl. geht sogar was mit Umschulung bei deiner Krankheit.

Naja… Weiß Ned. Wenn man was Ned will dann bringts auch nicht sich dazu zu zwingen… Muss jetzt erstmal wieder zurück ins Leben finden, hatte die letzten Jahre genug probleme


So, seitliche Ansicht gibt es auch, diesmal auf @Pacht angepasst, die Felgen müssen leider bemalt werden, Gold hab ich noch ned.

3 Likes


Hier übrigens Mal das Ergebnis

1 Like