35er oder 50er H+R Federn?

Hi Leute!

Stehe vor ner (schweren?) Entscheidung. Bekomme mitte April meine 8x18" Felgen + 225 40 R18 Reifen. Jetzt wollte ich ihn noch ein bissel tiefer haben, damit es optisch auch gut aussieht. Ich will das Ding nicht saumäßig tief haben! Halt nur, daß es von Spalt zum Kotflügel hin gut aussieht. Bei den 35er Federn bräucht ich ja noch keinen Stabi. Bei 50ern schon. Würde mich ungefähr 250EUR mehr kosten (inkl. Einbau). Ich bin echt am überlegen was ich machen soll. Sind es die 250EUR mehr wert? Wollte gleich mal mit nem Zollstock gucken wie tief er kommen würde. Ne andere Frage wäre: Muss am Kotflügel was gemacht werden, wenn ich die 50er Federn nehmen würde. Die Felgen haben ET35. Nen Kumpel von mir meinte, daß erst ab 60mm was gemacht werden müsste.

Was meint Ihr? Sollte ich die 50er Federn nehmen? Ich bin echt schwer am grübeln ob es nicht doch besser wäre 250EUR mehr auszugeben.

Gruss
Mad_Man

• Dieser Beitrag wurde von Mad_Man am 29.03.2004 bearbeitet

Nimm die 35er da hast du mehr Restkomfort :slight_smile: Außerdem musst du dir net so viel gedanken bei bordsteinen und so machen!

Mein Rat! Bei 18Zoll ist ja eh nimmer so viel Komfort, von daher!