35/35 Feldern mit Ambition FW

Hallo Leute,

da ich nichts konkretes in der SuFu gefunden habe, erstelle ich ein Thread mit der Frage: Hat jemand bei sich 35/35 Federn in Verbindung mit Ambition FW dran?

Weil viele schreiben das bei dieser Kombi. das Heck tiefer sei als die Front. Da ich einen TDI 96KW fahre, denke ich das die Front beim TDI schwerer ist als beim Benziner und somit tiefe vom Heck und Front gleich wär. Kann das jemand bestätien und wie sieht es mit dem Fahrkompfort aus?

PS: Möchte diese Kombination vielleicht in verbindung mit 18" oder 19" Felgen fahren.

Falls es hier jemand gibt der genau das dran hat oder sich damit vielleicht auskennt, bitte ich diejenigen hier rein zu schreiben.

Danke für eure Hilfe

hallo sergo84,

ich fahre genau diese kombi mit kw federn. bei mir ist va/ha gleich hoch. fahrkomfort hat man dennoch ausreichend. 18" müssten locker passen.

hatte mal die von abt drin, war hinten ein wenig tiefer als vorne,
das ist es beim serienfahrwerk übrigens auch.
bilder in meiner galerie, mich hats gestört, wenns dich nicht stört dann bitte pn an mich, die federn sind zu haben.

alle bilder mit den oz-hydra felgen sind mit den federn.
sind abt federn

Servus Davidhoff,

was hast du für Felgen drauf? Ich möchte eine schöne dezente Tieferlegung mit ausgefülltem Radkasten, 19" wäre super, 18"er dürften auch gehen. Hast du vielleicht Bilder die du hochladen würdest? Interessiert mich sehr.

Danke

Servus Godam,

kann es sein das durch den TDI sich das ausgleicht? Obwohl der 3.2l Motor müsste schwerer sein.
hhmm, bin ratlos

hatte nen 2,0fsi und die federn waren auch für den.
aber wie gesagt, audis sind von hause aus hinten tiefer, ja weiter du parallel runter gehst, desto mehr fällts auf.

also meiner ist von werk aus vorne tiefer wie hinten. habe ambi. fw drinnen. deshalb habe ich mir gedacht, parallel runterzu gehen bis das passt

mein fehler, hast nen 8l, wies da ist weiss ich leider nicht.
der 8p ist vorne nen halben cm tiefer, der tt auch.