30 od. 40mm tiefer gehen???

hi

hab seit 3 tagen 17" sline mit 225/45 goodyear eagle f1 drauf. die et ist 38. leider steht mein kleiner jetzt da wie ein Traktor. nun stellt sich die frage ob ich 30 od. 40 mm tiefer gehen soll. will dass das rad schön in den kotflügel passt. will nix ziehen … also 30 od. 40 mm runter?

achja ist jetzt attraction (höhe)

  • Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 01.05.2004 bearbeitet

Ich sage 40, 30 sieht man ja kaum. Hatte ich auch erst drinnen. Wenn es schleift machst du halt einen Begrenzer rein.
Das spielt es keine rolle ob er 30 oder 40 tief liegt.

schleift er denn bei 40mm???

Hallo!

Von der Optik her auf jeden Fall 40mm!! Bei dieser Tiefe schleift auch nicht.

Gruß

Raoul

Ich hab auch S-Lines und meiner sah auch aus wie ein Tracktor hehe. Bin dann 30 mm tiefer…effektiv aber knapp 35. Könnte gerade hinten noch einen Tick tiefer sein. Also an deiner Stelle eher 40, aber dann hast du halt auch wieder weniger Komfort und wenn du im Winter mit dem Wagen fahren musst gibts vielleicht auch Probleme. Deswegen bei mir nur 30 mm, da ich gerne Snowboarde :wink:

Gruss

Hi,

hab 35er H&R-Federn mit orignalen Attraction-Dämpfern verbaut…
seit über 80tkm schleift nix, keine Probleme und ein Stabiwechsel is auch nicht nötig

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

=> hier das Ergebnis :

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0005238_b.jpg

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0000800_b.jpg

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0001776_b.jpg



Hm,

ich denke, die paar „mm“ machen den Bock au nimmer fett :grins:

Bei 40mm dürfte nix schleifen es sei denn du nimmst ein GTS / AP Fahrwerk und hast 8x17 ET 35 mit 225ern dann hast das Problem wie ich das du dir dann danach direkt ein Gewindefahrwerk bestellen kannst … hehe

Ja, geh 40 mm runter. Schaut wirklich besser aus!

Schleifen tut auch nix.

hab auch nen tdi mit den s-line felgen und bin anfangs „nur“ 30 mm runter, weil ich oft schlagzeug, snowboard und weiteres transportieren muss! meiner is nun viel tiefer geworden…