30-40mm tiefer

welche federn oder marken würdet ihr empfehlen wollte mein a3 etwas tiefer legen so 30 bis 40 mm

hi,



wenn du die seriendämpfer weiter verwednen willst, würde ich die die feden von eibach oder h&r empfehlen, jedoch würde ich mit den seriendämpfern nicht tiefer wie 40mm gehen. hast du denn das audi sportfahrwerk drinnen?


Ich würde das KW Fahrwerk empfelen. 35mm tiefer und ne mange Spaß.


Hallo,



wenn du lust und interesse hast an einem KW-Fahrwerk hast, dann hätte ich dir eins das du suchst. Melde dich doch bitte per mail bei mir. Hab nämlich noch eins mit 40mm tiefer.



Gruß Olli


Ich kann nur abraten, kürzere Federn mit den original Dämpfern! Hatte das auch so (ambition Dämpfer), es ist einfach scheisse so zu fahren, denn bei stärkeren Schlaglöchern stösst er kompl. durch der Dämpfer und somit ruinierst du ihn mit der Zeit! Der komfort ist auch scheisse! und er bockt nur so rum!

Den Unterschied merkst du wenn du dann ein KW-Gewinde oder ein anderes komplettfahrwerk einbaust! Ist echt 100:1

Also wenn Federn: dann auch Dämpfer dazu!

Du wirst es nicht bereuen!

Gerry


Hi,



ich habe noch fast neue Federn von Eibach 30mm.



Die sind für den diesel.



wenn du interesse hast sag bescheidt.



mfg



selcuk