welche federn oder marken würdet ihr empfehlen wollte mein a3 etwas tiefer legen so 30 bis 40 mm
Also ich hab 30mm Federn von Eibach drin. Fahre sie in Verbindung mit dem Ambition Dämpfern. Bin damit super zufrieden.
Hi,
habe bei meinem 40/40 H+R-Federn im Standard-Fahrwerk verbaut…
bin voll zufrieden…
und es passen noch 17/18"-Felgen drunter, ohne was daran machen zu müssen.(je nach ET)
Greez Piddy99
Hab die 35mm von H&R mit dem Ambition Dämpftern drinnen und das paßt mit 18" ganz gut zusammen.
Werner
Quote: |
|
Hab die 35mm von H&R mit dem Ambition Dämpfern drinnen und das paßt mit 18" ganz gut zusammen.
Werner
|
|
Hallo,
kann dir das Eibach Pro System Fahrwerk empfehlen. Besteht aus Federn und Dämpfern und bringt dich dem Asphalt 30 mm tiefer. Ansonsten sind keine weiteren Umbauten nötig, es sei denn, du willst auch größere Felgen montieren. Mit 8 x 18 Zoll (ET 35) gibt es keine größeren Probleme (bei mir mussten die Plastikinnenkotflügel ein wenig ausgeschnitten werden, aber ich habe von anderen hier im Forum gehört, dass es bei ihnen nicht notwendig war (bei gleichen Felgenabmessungen)…grübel…
|
Da kann ich mich nur anschließen. Das Eibach Pro-System ist ein sehr gutes Fahrwerk!
Sollen es nur Federn sein, kann ich auch die 30mm Eibach Pro-Kit Federn empfehlen, aber das Fahrwerk ist die bessere Wahl!
Gruß
Raoul