3 Wege System - Verstärker - Subwoofer richtig anschließen.

Hi - habe einen Verstärker (Mangnat Traxx 600) und ein 3 Wege System (Bull Power 320) - einen Subwoofer von Audi (der schon eingebaut ist) und das originale Audi-Radio…

nun meine Frage… WIE SCHLIEßE ICH DAS AN??? :slight_smile:

Hab leider echt keinen Durchblick…

Hat da bitte jemand einen Tipp für mich?!

mfg

Mit Kabel!?

Aber mal im enst, du willst allen ernstes den Original Sub hinten in der Seitebverkleidung drin lassen???

lach klaro… noch ja…

hab jetzt für das magnat 3 wege system und den magnat - verstärker genug ausgegeben :slight_smile:

natürlich folgt ein magnat subwoofer…

aber egal… im ernst… ja - mit kabel…

ich weiß nur nicht, wie ich die anschließen soll… jemand vielleicht da - der so einen verstärker hat - und mir ein bild davon machen könnte mit beschreibung…

im vorraus

thx

Also das mit dem Stromkabel und Masse is ja klar, oder?

Mußt halt noch Chinchkabel vom Radio bis zum Verstärker legen.

Evtl. brauchst Du noch ein Adapter fürs Radio, um die Chinchkabel anschließen zu können…denke nicht, d. Dein Radio schön über Chinchbuchsen verfügt, oder?

Korrigiert mich, wenn ich mich irre!!!

Wenn dann alles schön hinten irgendwo im Kofferraum is, hastes geschafft…

Hab zwar keinen Magnat Verstärker…aber n Bild mit den Anschlüssen dran kannste ja von jedem nehmen…schick mir einfach Deine Addy, dann mail ich Dir mal was rüber.

hi…

jup… danke…

private message ist raus…

an alle: wie heißt der adapter… woher bekomm ich den…?! bei ebay?!

mfg

Der Adapter nennt sich:

Mini-Iso auf Chinch

bekommst du beispielsweise bei www.conrad.de für 12,76 €, soweit ich mich erinnere. Das gleiche Produkt habe ich dann später beim Promarkt gesehen, für 20 € !!!