welcher a3 sieht besser aus ? mit drei oder mit fünf türen ?..rein von der optik…klar dass der 5türer bequemer beim einsteigen ist
Für mich eindeutig der Dreitürer! Wollte ich einen Fünftürer, hätt ich mir einen A4 gekauft.
Grüße, Max
…find ich auch! Der 3 Türer hat noch was von Sportwagen, der 5 Türer sieht so nach Familien-Kutsche aus!
Aber wie bei allem: Geschmackssache!
für mich sehen beide sportlich aus.
Habe mich aber aus Beladungs und Ein- und Aussteiggründen für einen 5-Türer entschieden.
Finde ich auch…die Optik am Fahrzeug änder sich doch nicht durch den einen Schlitz und die Türklinge…zwar sieht der dreitürer ein klein wenig sportlicher aus, doch viel wichtiger ist die Bequemlichkeit beim Einsteigen und die Erleichterung beim Bepacken der Rücksitzbank…jedem das sein.
Hi,
ich finde für meine Zwecke den 5 Türen besser. Wenn man die Hände voll hat braucht man nicht immer den Fahrer sitz nach vorne holen. Und außerdem ist es auch besser, wenn der Nachwuchs kommt! Na ja aber das muß ja jeder selber wissen.
Also mir gefällt der Dreitürer viel besser, weil meiner Meinung nach das Auto für 5 Türen einfach zu kurz ist.
Aber wer wirklich oft mit mehr als 2 Personen unterwegs wird sich wohl schon für den Fünftürer entscheiden (Bei mir kommt es selten vor, daß ich mit mehr als 2 Leuten unterwegs bin)
Also wenn A3 dann als 3 Türer. Der 5 Türer macht ansonsten einen gestauchten Eindruck. Wenn man einen 5 Türer will dann entweder einen A4 oder aber den Seat Leon, der sieht äusserst sportiv aus und wird demnächst in der TopSport Version auch mein neues Auto.
Gruss
Eisi
Der 3-Türer sieht besser aus.
Gruß
sport-quattro
Der 3-Türer sieht besser aus (passt besser zur Coupé-Form des A3), aber der 5-Türer ist praktischer (leider auch viel teurer).
der dreitürer sieht besser aus, aber der fünftürer hat einen höheren wiederverkaufswert und ist praktischer… habe selbst nen dreitürer und würde ihn mir wieder kaufen.
willst du ein schönes auto? - dann den 3 türer!!!
meine persönliche meinung (und auch die von meinen bekannten mit nem a3) ist, das der a3 mit 5 türen im grúnde total verhauen auschaut, wie gewollt aber nicht gekonnt… nix mehr sportlich! dann lieber nen leon
ich glaube die s3 designer haben das auch nur wiederwillen gemacht (ich glaube der 5 türer kam 2 jahre später erst raus… :o)
aber ist halt meine meinung…
Hat schon mal wer nen original S3 mit 5 Türen gesehen? Ich glaube die Audi Designer hätten das bis heute schon nachgeholt. 3-türig sieht meiner Meinung nach besser aus.
3 türig auf alle fälle, mfg