Halli Hallo,
ich wollte Euch mal ein kleines Foto eines Audis zeigen, gut, es ist kein A3, aber trotzdem fand ich es mal gut, sowas zu zeigen…
Ich würd sagen…sowas ist doch echt ein wenig übertrieben…gelle?
Im Meckis gab es da auch schon heftige Diskussionen drüber
vor allem die BMW Front würg.
hab mal nen Audi gesehen der sich nen mercedes Grill reingemacht hat einfach nur krank.
Gruss
Flori
hm, also ich weiß nicht, aber für mich sieht es aus wie ein bmw und kein audi
von vorn sieht er aus wie ein bmw und von hinten auch nicht, wie ein audi.
aber es ist ein audi! hab ihn schon live gesehen
also ich find den wagen genial. ist doch vielleicht genau der zweck, den er erreichen will, dass man darüber redet.
ich würde es toll finden, wenn alle über meinen wagen quatschen, egal ob pos oder neg
Also ich find den Wagen schon ganz schön gewöhnungsbedürftig.
Zu der BMW Front: Find ich genauso unschön wie der 80 mit dem mercedesGrill. Hab vor n paar Jahren hier mal noch was lustigeres rumfahren sehen. Ein 3er BMW mit Nieren von nem Nissan Almera.
Und wo wir gerade bei den fernöstlichen Autos sind: Sind das die Rückleuchten vom neuen Mazda 6 die der Audi da drauf hat???
Hi, naja ich weiß nicht, mir gefällt der auch nicht so. Hab ihn auch live in Kronach gesehen. Der hat nicht nur die BMW Front sondern hinten auch die Rückleuchten von Mazda 6. Also ein total zusammengefürfelter Autohersteller Mix!
yo, also wenn er kein audi haben will (bzw. alles irgendwie zusammenbaut), soll er sich auch keinen zulegen.
wenns einem gefällt…
ich finds einfach nur häßlich
Quote: |
|
Auch nicht mehr oder weniger bescheuert als jemand der auf einen A3 eine RS4-Stoßstange draufmacht. Oder, der ist auch nicht schlecht, eine S3-Stoßstange auf einen A3 macht.
|
Ähm...irgendwie kann ich Deiner Argumentation nicht folgen...
A3/S3...wäre gleiches Auto...auf dem Bild ist aber BMW auf Audi...Mazda auf Audi...Markenübergreifend...was Du da anführst ist doch alles Audi...
Irgendwie vergleichst Du Äpfel mit Birnen..
Das ist das neue projekt von BMW und Audi gemeinsam es ist ein BMW mit 4 Ringe lol…
peinlich! see ya claudia
|
Lass mich da aber aus dem Spiel

bg
Also ich finds auch nicht toll.
Hab gestern ein Super-geilen A4 (altes Modell) mit schönen Felgen usw gesehen.
Und dann kommen so hässliche in.pro Japsen Rücklichter…ich denke ihr wisst welche ich meine…einfach nur peinlich…
Greetz Birne
Quote: | |||
| |||
jeder soll seinen style haben… es muss nicht dem anderen gefallen, sondern dem besitzer selber. peinlich sind die leute die das peinlich finden ;-), man kann sagen es gefällt einen nicht, mehr nicht. mfg danny
Hi,
jo, diesen „Au(a)BMW“ haben wir auf dem Treffen in Peine auch gesehen und ein Foto gemacht. Naja, wenn er es mag!? Sieht aber schon peinlich aus.
Cu!
Quote: | ||||||
| ||||||
jo kann sein ist aber meine ganz subjektive meinung - ohne dich deshalb angreifen zu wollen see ya claudia