Mal was anderes, wenn ich das mit dem „ab 15 km/h verriegeln“ mache laufe ich aber nicht gefahr, das der dann auch die Alarmanlage aktiviert? Wäre glaube ich doof, oder?
Nein. Alarmanlage wird nicht aktiviert. Sonst würdest du diese ja auch jedesmal aktivieren wenn Du an der Tür den Schalter zum Schließen der Türen drückst.
Quote: |
|
Bei mir sitzt der Stecker links unterm Amaturen brett. Wagen ist grad mal ne Woche alt.
Quote: |
|
Also mir wurde im Audizentrum Hannover geagt, das das automatische verriegeln und das doppeldrück für die gesamtöffnung zusammen gehören und sich nicht trennen lassen (jedenfalls beim A3!).
Den Komfortbliker gebe es aber wohl garnicht für den A3.
PS: Meine neuen TT-Pedale sehen klasse aus!
Nur meine Funkuhr muß Montag noch Aktiviert werden! Sind die zu blöd die gleich frei zu schalten?
Grüße, Hanno
[/quote]
Also mir wurde im Audizentrum Hannover geagt, das das automatische verriegeln und das doppeldrück für die gesamtöffnung zusammen gehören und sich nicht trennen lassen (jedenfalls beim A3!).
[/quote]
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Bei meinem A3 von 12/2000 habe ich das automatische Verriegeln einprogrammieren lassen, aber die „Doppeldrück-Funktion“ für die Fahrertür bzw. alle Türen funktioniert bei mir definitiv nicht.
Also den ganzen Topic hab ich mir nicht durchgelesen,
aber bei Conrad gibt es ein Tip-Blink-Relais.
Vielleicht ist da ja ne alternative.
http://www…conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UD
wie das mit dem Anschließen ausschaut und ob der Stecker universell paßt kann ich mir aber nicht vorstellen.
Vielleicht gibt es da ja adapter.
Oder hat das schon jemand probiert?
-
Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 12.10.2005 bearbeitet
-
-
OK das Verlinken geht irgendwie nicht aber auf der Conrad seite einfach mal nach Tip-Blink-Relais suchen!
Hi Audi-Freaks,
habe folgendes Problem. Ich würde gerne bei meinem A3,
Bj 06/2001 (Facelift), 90PS TDI (kein PD),
das mit dem Verschließen bei 15km/h einstellen… (wenn möglich auch das mit der Tachobeleuchtung ohne Licht eingeschaltet zu haben)! Das gute is sogar, dass mein Kumpel in ner VW/Audi-Werkstatt arbeitet und der auch an das Diagnosegerät rankommt. Heute hatte er es auch mit zuhause (Notdienst) und wir wollten anhand dieses Themas das ganze Zeug mal ausprobieren… Haben aber leider nix gefunden… Er meinte, dass es einfacher wäre, wenn er die genauen Messwerteblöcke und deren Werte zum verändern hätte… Ich hab im Netz schon ewig gesucht aber leider ohne Erfolg. Nun hoffe ich, dass mir von euch evtl. jemand weiterhelfen kann…
Der Beitrag is zwar schon ziemlich alt, aber ich hoff, dass es jemand liest.
Würde mich riesig freuen, wenn jemand antwortet…
Dankeschön im Voraus
MFG, Schaumi
Der WAHNSINN!!! Kaum sind 5min rum, hat man schon ne Antwort! Genau das hab ich gesucht!
Besten DANK!
Ich bin begeister!
MFG und gut n8,
Schaumi
Hiho, kurze frage:
auf der openobd seite steht unter komfort die funktion
„01024 - Schliesshupen (kurzer Ton über DWA-Hupe)“
was is ne DWA hupe??
DWA heißt Diebstahlwarnanlage.
Ist in DTL glaub aber nicht erlaubt…
Ich wollt auch mal ein paar Sachen freischalten lassen. Mein Freundlicher meinte aber, dass er allein für das Verriegeln ab 15km/h mindestens eine halbe Stunde braucht… Habs mir dann doch anders überlegt g
Hi
Habe in meinem A3 auch vor kurzem das Verriegeln ab 15km/h und die Aussentemperatur bei meinem Freundlichen freischalten lassen. Dauerte ca. 10 Minuten und kostete 11€.
Gruß Philip
weiß einer von euch den code um das autom. verriegeln deaktivieren zu lassen ? bei ist es serienmässig aktiv.
Da zeigt sich die Unfähigkeit mancher Werkstätten…!
Die Änderung ist in max 5 min erledigt…