3 Arm Felgen und Folie

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 3-Arm-Felgen! Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller welche anbietet? Ich war schon bei so vielen auf der Seite - vergeblich!

Es soll eine Scheibenfolie geben, die auch für Front und vordere Seitenscheiben erlaubt sein soll. Kennt die jemand?

Euch allen ein frohes Fest und fahre vorsichtig!

Flix aus Kiel (S-H)

hi

die folie ist soweit ich weiß von folia-tec!!!

mfg karsten

Hi Flix,
also Karsten hat schon Recht die Folie ist von Foliatec. Allerdings absolut klar, blockt nur den Infrarotanteil im Sonnenlicht, damit sich das Auto nicht so schnell aufheizt.
Alle anderen Leute die "in Deutschland" auch vorne die Scheiben verklebt haben, haben eine Sondergenehmigung (etwa Carhifi-Firmen, die viel teures Equipment haben) oder einfach beim TÜV jemanden gehabt, der ihnen, dass eingetragen hat. Im zweiten Fall bringt es dir dann aber trotzdem nix, wenn dir die Rennleitung auf die Füsse tritt, denn dann muss die Folie wieder raus.

MfG Matthias

PS: Drei-Arm Felgen konnt ich leider keine finden.

Hallo!
Es gibt keinerlei Folien die in Deutschland für die vorderen Scheiben zugelassen sind!!! Es gehen öfters Gerüchte um, aber das stimmt nicht.
Siehe auch auf Frank´s A3 FAQ unter Frage 3:
http://www.frank-ortmann.de/A3-FAQ/a3-faq.html

Gruß
Jochen[center]Frank´s A3 FAQ[/center]

Kann ich nur bestätigen, es ist nicht erlaubt, ohne Ausnahme.Ich hab mal was von gefälschten Gutachten gehört.
Aber selbst wenn es irgendwie eingetragen worden ist, ist der Eintrag nichts wert, das sollte jedem klar sein.

servus,

schau wegen deiner 3-armfelgen mal unter folgendem link:
http://www.audi-speed.com
dort kannst du dir eine pdf-datei mit felgen runterladen - hier sind
auch gewünschte 3-armfelgen dabei.

gruß

marco

ps: finde persönlich nr. 150 am besten.

Moin!
Wo auf der Seite soll das denn sein?
Flix