3.2er Auspuff von Oettinger im Stil des RS6

Hab da grad ne Geile Heckansicht des Oettinger 3.2ers entdeckt. Mann schaut das Heck mit der Auspuffanlage geil aus…will ich auch haben…ähnlich dem RS6
Links und rechts ein Rohr mit 84mm Durchmesser…geil, geil, geil

http://www.golf2me.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=242

die Abgasanlage wird nicht bei Oettinger angeboten Technisch nicht machbar heist es
:knebel:

Komisch, ich hab sie hier in meinem Prospekt mit Artikelnummer drinnen.
Ist aber von Juni, also vielleicht ham die da was verplant.

Der Heckansatz sieht von hinten richtig, richtig geil aus, nur leider ist der von der Seite nicht so der Bringer, da die Endrohre quasi drunter verschwinden.

naja wenn die heckschürze ein teil wär … aber so sieht das doch mehr als bescheiden aus … so zusammengefrickelt irgendwie …

alle heckschürzen für den 8p sehen irgendwie rangeflickt aus…das liegt wohl an der kante im oberen teil…sowas richtig überzeigendes hab ich bisher noch nicht gesehen…

ich dachte auch, dass es die variante von oettinger gibt…

ansonsten das hier:

• Dieser Beitrag wurde von godam am 25.10.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von godam am 25.10.2004 bearbeitet

Hmm, der RS6 hat ovale Endrohre…würde dann eher dem S6 gleich gucken !

Grüsse Birne

mist…bekomm nachträglich kein bild mehr in meinen beitrag reingeladen…
das wollt ich euch als alternative anbieten:

@Godam: richtig lecker !

Den A3 3.2 kenne ich!
Ich war in der Oettinger Werkstadt, als dieser gerade aufgebaut wurde. Goiles Boot! :grins:

Doch, die Abgasanlage (ESD) gibts von Oettinger. Hab sie hier im Katalog, als auch schon live in der Oettinger-Filiale gesehen.

Die einzige Heckschürze, die die geschwungene Kante der Stoßstange weiterführt, ist die Version von ABT.

http://80.81.7.110/Downloads/Abbildungen/8p0800103g.jpg

Gefällt mir persönlich aber net so gut, darum hab ich mich auch für die Bad Homburger / Friedrichsdorfer Variante entschieden. :grins:

• Dieser Beitrag wurde von MADze am 26.10.2004 bearbeitet