4 cm breiter,GFK/Carbon Mix
Ich auch
Wann kommen sie dran ?
So kann ich schauen ob es bei mir mit der Haube passen würde :o)
Oh, da haben meine aber besser gepasst. Glück gehabt
cool, bleibt das jetzt so oder wird der ganze wagen in carbon lackiert ??
LoL Das kannst nicht Lackieren.
Wieso soll man das nicht lackieren können?
Warum soll ich das Carbon Lackieren?
Mal schauen was als noch kommt
Nich mein Fall, sticht zu sehr raus.Schwarzes Auto und eine Carbon haube ja.Aber jeder hat nen anderen geschmack und das ist gut so.
B Säule ist ja auch schon Carbon:)
Geiles Teil, aber ich finde auch, das passt nicht: blaues Auto, gelbe Bremse, silberne felgen, silber/Alu-Spiegel und jetzt Carbon, also dunkel?! Ich finde, da müssten die Felgen auch dunkel sein (und Spiegel, Grill usw)
Aber die Farbkombi deiner (geilen) Bremse und deiner Wagenfarbe ist immer noch zum:gott:
Das sind doch nur die Winterfelgen
Geschmacksache, mit gefällts
Ok … es passt leider echt nicht … Ein schöner Kotflügel es passt aber elide rnicht zu dem Blei … da reicht mir die Carbon Haube aber mit Kotflügel ist der Schnitt zur Tür einfach zu stark.
Winterfelge hin oder her, war nur meine Meinung. Und du weißt ja, wer was ins Netz stellt muss mit anderen Meinungen rechnen. War auch eher ne Anregung. Dir muss es gefallen
Ist ja noch nicht fertig
Mit Carbon gehts ja noch weiter, die schraubersaison ist noch jung,
Vielen gefällts, vielen nicht…, aber so ist es halt
Mir gefällt auch nicht alles, trotzdem fahren viele Opels rum
Hi,
Von dieser Seite schaut es richtig komisch aus.
Was hast du vor? Wenn du die Spur jetzt breiter nimmst, ist permanent deine Karre dreckig, da der neue Kotflügel ja nur ca. 30% verdeckt…
Die Spur bleibt so
ich würde den hinteren teil vom kotflügel lackieren lassen damit besserer übergang zur tür kommt
Ich bin ehrlich gesagt verblüfft das des so gut sitzt O.o? Haben die schon so gut gepasst oder musstest du viel dabei einstellen? Ich finds auch gut, mir gefällt dein auto und was du damit machst, respekt
mfg strooboo
Passt nun sehr gut,hat gedauert, aber nun sitzt es
Danke