3.2 aus Wien-Umgebung

Hallo A3-Freunde,

nachdem ich hier schon länger angemeldet bin, wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen & euch meine kommenden Veränderungen am Auto nicht vorenthalten.

Ich heiße Stefan, bin 20 & gelernter Speditionskaufmann.

Vor ca. 2 Jahren bekam ich mein erstes Auto, einen A3 8L 1.9TDI 90 PS Facelift ''gesponsert''. Dieser bringt mich täglich in die Arbeit & zurück.

An dem habe ich folgendes verändert:

Fahrwerk: H&R Tiefe Version Federn + Koni Dämpfer
Felgen: EtaBeta Tettsut 8x19 ET35 (stehen zum Verkauf!)
Innenraum: S3 Lenkrad, S3 Pedale + Fußstütze, Alle Lampen gegen LED getauscht
Karosserie: S3 Dachkantenspoiler, Griffleiste & Scheibenwischer hinten gecleant

Das wars soweit von meinem 8L. Am 1.10., anlässlich meines 20. Geburtstages machte ich mir dann ein eigenes Geburtstagsgeschenk & holte mir einen A3 8P mit dem 3.2l Motor.

Anbei ein paar Bilder vom Alten & Neuen:

Mittlerweile habe ich mir folgende Sachen besorgt:

Kirschrote Faceliftrückleuchten
verbreiterte Kotflügel (Danke @Pizzimaster)
BBS RS795
RNS-E 192 S

Planung:
Lowtec 9.2 in der Version MegaLow
Grill ohne Kennzeichenhalterung & S3 Emblem
S3-Dachkantenspoiler
Lenkrad im R8,TT-Look von Carsdream
Umbau auf S-Tronic Schaltknauf + Anzeigeeinheit

Anbei wieder ein paar Bilder:

wie bekommste die tiefe in Ö abgesegnet ?

Was Du mit der RNS-E alles machen kannst:

Spiegelkappen-Kameras und RFK mit Rückwärtsgang:
YouTube? v=VMAmnJyuTWo

Multi-Media-Total 3:

Zwei Kameras jeweils neben den NSW folgen die nächsten Wochen.
Dann 6 Kameras verbaut und aktiv.

Head-up-Display des RNS-E-Bildschirm-Inhaltes ist geplant und für die nächsten ca. 2 Monate vorgesehen.

Leider nicht legal.
Dem bin ich mir aber bewusst.

Servus,

wieviel KM hat dein 3.2 runter?

Ansonsten hören sich dein Pläne sehr gut an.

Auch wenns ein weiter Weg ist, aber ich würde dir NWT vom Zoran empfehlen, danach läuft
der 3.2 so wie er eigentlich vom Werk aus hätte sein sollen.

Gruss
Tom