2oo8 die ersten Bilder !!!!

Ganz ehrlich, die Fotos wären wesentlich schöner, ohne diese nervigen Lichtefekte. :no:

Neue Seitenleisten, aber keine Frau mehr auf den Bildern.
Und der Effekt wurde ausgetauscht. Mein Tipp, Freundin wieder mit drauf und die Effekte sein lassen. Schließ mich dem Oben an… :laugh:

Ich würd den Frontansatz mal richtig lackieren lassen.

Ja der Frontansatz hat nen ordentlichen Farbton unterschied, am schlimmsten find ich die Seitenschweller, die sehen total komisch aus ô.o

die gleiche Lippe such ich auch. Aber der Farbton unterscheidet sich irgendwie vom Auto

Der Frontansatz ist ist ungelackt … lohnt sich auch nicht mehr … neue Front liegt hier schon !

Die Location macht richtig was her!!!
Und der A3 auch!!! :biggrin:

Ich würde nur sagen meine Bilder sind schön älter als deine :biggrin:

kann das sein das die lippe nicht so ganz passt ^^