Kupplung mit Schwungrad und Zentralausrücker
morgen kommt er dann auf die Bühne, Gewinde wieder sommertauglich und sommerschuhe an!
von OSIR Design USA
Kupplung mit Schwungrad und Zentralausrücker
morgen kommt er dann auf die Bühne, Gewinde wieder sommertauglich und sommerschuhe an!
von OSIR Design USA
sehr sehr sehr geil
da hat aber einer schwser gephotoshopped
ist eigentlich nur der Hintergrund unscharf- und die Klarheit des Bildes bearbeitet worden. Aber schön das es dir gleich auffällt
Super Wagen!
Ist das der US S3 Grill?
Hoffe für dich das du keine Schaltprobleme bekommst und das Klappern sich in Grenzen hält.
meinst du wegen den EMS? find bei höheren Drehmoment sind diese resistenter… außerdem hört man das Klappern nur bei eingelegten Gang und das nur wenn man außend am Wagen steht. Bekomm im Wagen davon nichts mit. Aber vllt. bin ich nur taub
Viele R-Golf Fahrer haben das Ems wieder ausgebaut, da sie Schaltprobleme über 6000 Touren hatten. Das Klappern erträgt jeder anderst. Mit wie viel Nm fährst Du so rum.
Ich fahr seit der letzten Messung mit rund 425 NM rum. Die orginale Kupplung von Audi (die auch von Sachs kommt glaub) hält rund 450NM aus lt.Audi. Dadurch das meine orginale nach der Steigerung innerhalb von ca. 20k km zum Rutschen begann, hab ich mich für diese Variante entschieden. Nach einem Kundengespräch mit Sachs. Ich weiß jetzt ja nicht mit welchen Belägen deine Golf R fahrer gefahren sind, aber ich fahr mit einem gefederten organischen Belag, also nicht starr oder sinter Belag. Nach dem Gespräch, falls ich den Berater von Sachs nicht falsch verstanden habe, hängt das Klappern stark vom Belag ab und nicht vom EMS. Wurde aber beim Kauf auf mögliche Getriebegeräusche aufmerksam gemacht. Aber wie gesagt, kann die Aussage nur zitieren, habe keine Mechanikerlehre oder sonstiges in dem Bereich.