25€ Gutschein von Audi für einen Werkstatt-Besuch

ja klar kann man das. is ja neuer gutschein.

Hab auch mal einen angefordert. Mal sehen, was da sonst noch so an Werbung reinkommt. Aber die Daten hatte Audi ja so wie so schon.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Als ich mir im letzten Jahr einen solchen Gutschein ausdruckte, kam seither nicht das Geringste an mehr Werbung. Es war nur einfach super.

Ich habe letztes Jahr drei Gutscheine angefordert, einen für mich, einen für meinen Bruder und einen für meinen Vater. Mein Bruder hat ihn für eine größere reparatur an seinem 100er genutzt, mein Vater bei einer Inspektion und ich werde wohl mal meinen A3 checken lassen. Werbung hat bis heute keiner von uns erhalten, was ich sehr löblich finde und das Audi hoch anrechne.
Finde es klasse, dass du den Link hier eingestellt hast! Danke dafür!

Gruß

André

Falls jemand Werbung bekommt, kann man das ohne Probleme widerrufen! also keine panik :wink:

Also irgendwie verstehe ich die Logik nich, die Einverständniserklärung ist freiwillig aber ohne sie zu geben bekomm ich keinen Gutschein? Was ist jetzt daran freiwillig?

Danke für den Link…War ne super Idee!!!:dafuer:

@Marcel2130

Das ist keine Audi - Masche, das hast du oft, wenn du dich irgendwo registrieren willst. Entweder du machst den Haken, oder du lässt es, es ist in der Regel dafür da, damit nicht irgendwelche Automatenanmeldungen erfolgen.

PS:

Danke an S3000 für den Link

Ist dieser Gutschein auch für Österreich gültig ???

Gruß

foxmcryan

wäre schön wenn, bin nämlich auch aus österreich

Bitte, bitte :)))

Bei mir und einem Kumpel wurde der Gutschein nicht eingelöst. :down:

Wir hatten Ersatzteile zu je über 100 Euro bei Automobile Zollernalb (VW und Audi) eingekauft und wollten die Gutscheine einlösen. Ersatzteillager ist im VW-Haus. Die vom Lager haben noch nie etwas von dem Gutschein gehört und haben uns daraufhin zum Audi Haus geschickt. Die Kassiererin bei Audi wusste auch nicht darüber bescheid und telefonierte mit jemandem darüber (wem ist mir unbekannt). Letztendlich kam dann heraus, dass der Gutschein nur für AUDI Original Zubehör Teile gelte ("Keine Reparaturteile, sondern Original Zubehör wie bspw. Dachgepäckträger, Spoiler, …") mit einem Mindestbetrag von 100 Euro…

Grüße,
Florian

geschenkt gibt es nichts. NULL und NIRGENDS! denk mal dass bei jedem kauf, egal welcher art was anderes gegen das einlösen sprechen wird. :tooth:

Ganz genau das hab ich mir heut schon oft genug durch den Kopf gehen lassen. Egal worum es geht, IMMER gibt es irgendwelche Probleme bei diesem AUDI-Händler (natürlich gibts das auch überall anders, aber bei denen ging noch nie was reibungslos, wenns um mein Fahrzeug ging…). :worried:

Also bei mir hat das Prima funktioniert im Autohaus.

Die Freundlichen wussten zwar bisher auch nichts davon, haben aber alles anstandslos verrechnet.

Tolle Sache. Danke nochmal an den Thread-Ersteller…

denk dir nix. mir gehts genauso. :wink: scheint so üblich zu sein.

Habe gestern bei einem VW /AUDI Vertragshändler TÜV und AU machen lassen, habe einfach mal den Gutschein mitgenommen, da aber nichts repariert werden musste (Ohne Problem Plakette bekommen)haben die mir den Gutschein zurückgegeben, falls doch in Kürze mal was gemacht werden muss oder ich was kaufen möchte, dann werden die den mit anrechnen.

Wussten zwar nicht wirklich genau darüber Bescheid, haben es aber akzeptiert ohne Theater, ist doch gut?11?

Hallo Leute!
Holte mir neulich ein Paar Teile für meinen A3.
Dieses Autohaus gehört auch zur Gruppe Neckar-Zollern
Der Gutschein wurde nach kurzem durchlesen akzeptiert
und die 25 Euro abgezogen.
Meine Meinung:Diese Leute wissen genau,

"Der kommt bestimmt wieder"
Gruss Siegfried

Danke für den Link. Muss jetzt eh zur Inspektion :slight_smile: Kommt daher passend.
Oder ist eine Inspektion in einer Freien Werkstatt trotzdem billiger/ratsamer?