25€ Gutschein von Audi für einen Werkstatt-Besuch

Audi bietet eine Coole Aktion an, entweder Ihr lasst einen Kostenlosen Car Check machen oder Ihr bekommt einen 25€ Gutschein für die nächste Reperatur oder Inspektion.

Ich denke so ein 25€ Gutschein ist mehr wert, weil bei der Inspekttion wird doch sowieso alles getestet wie bei einem Car Check oder ? :wink:

Link: http://www.vorsprunghalten.de/gutschein.php

Ihr müsst nur Eure Daten auf der Audi Seite eingeben und Ihr bekommt alles zugeschickt… Also mit nehmen aufjedenfall. Ich habe meinem Gutschein schon per Mail erhalten.

Der Mind. Betrag für den Gutschein, ob Reperatur oder Inspektion muss 100€ sein, aber das ist ja schnell erreicht…:wink:

Viele grüße
S3000

Quelle: http://mein-deal.com/2009/07/14/25e-gutschein-von-audi-fur-ein-werkstatt-besuch/

Hatte ich Ende letzten Jahres schon für ein Gratis-Car-Check genutzt - prima.

Achtung, geht nur bei Audi. In Bad Vilbel gibt es nur VW, die Audi mit bearbeiten. Beim Audi-Zentrum in Frankfurt ging es dann.

Dies nur zur Info, es muss Audi sein.

Danke für den guten Tipp.

Werde es gleich mal nutzen.

Gab doch letztes Jahr auch so ne Aktion - evtl. ist´s noch die selbe?

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=101464

Also ich hab den "Gutschein" abgegeben - bekam dann sofort auf der
ET-Rechnung die 25 € gutgeschrieben

Gruß
Thomas

Done - coole Aktion von Audi :coolr:

Danke für den Tip. Schade nur, das ich letztens erst Teile von 140euro geholt hab. Aber das kommt wieder vor demnächst. :smiley:

Sowas kann jeder gut brauchen finde ich.

Gruß Jan

kann ich den gutschein auch benutzen wenn ich mir ersatzteile kaufe?
oder nur wenn ich mein fzg rep lasse?

Steht doch bei Audi dabei. Für Teile und reparaturen ab 100€ einlösbar. :slight_smile:

Find ich ja echt cool das Du den Link reingestellt hast.
Habe,sobald das Wetter wieder besser ist,ein paar Kleinigkeiten
machen zu lassen:Bremsflüssigkeit wechseln,Klimaanlage warten.
Kostet gleich über 100€uronen.Da kann ich mal gleich mal wieder
25%abziehen.Herzlichen Dank auch. Gruss aus dem Schwarzwald Siegfried

Sehr schön, danke für den Hinweis! Den kann ich am Freitag gleich einlösen (viele kleine Reparaturen)

nichts zu danken, wir audi fahrer halten doch zusammen :))))

jap, hab ihn auch schon genutzt… dadurch kam meine Lambdasonde 25 Euro günstiger:dafuer:

Kann man den auch einlösen wenn man den von letztem Jahr eingelöst hat?

ja klar kann man das. is ja neuer gutschein.

Hab auch mal einen angefordert. Mal sehen, was da sonst noch so an Werbung reinkommt. Aber die Daten hatte Audi ja so wie so schon.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Als ich mir im letzten Jahr einen solchen Gutschein ausdruckte, kam seither nicht das Geringste an mehr Werbung. Es war nur einfach super.

Ich habe letztes Jahr drei Gutscheine angefordert, einen für mich, einen für meinen Bruder und einen für meinen Vater. Mein Bruder hat ihn für eine größere reparatur an seinem 100er genutzt, mein Vater bei einer Inspektion und ich werde wohl mal meinen A3 checken lassen. Werbung hat bis heute keiner von uns erhalten, was ich sehr löblich finde und das Audi hoch anrechne.
Finde es klasse, dass du den Link hier eingestellt hast! Danke dafür!

Gruß

André

Falls jemand Werbung bekommt, kann man das ohne Probleme widerrufen! also keine panik :wink:

Also irgendwie verstehe ich die Logik nich, die Einverständniserklärung ist freiwillig aber ohne sie zu geben bekomm ich keinen Gutschein? Was ist jetzt daran freiwillig?

Danke für den Link…War ne super Idee!!!:dafuer: