25€ Gutschein für Werkstattbesuch

HalliHallo,

hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner:

http://cms.mobile.de/de/informieren/partnerportal/audi-service-welt.html

Greetz

geil! kommt mir leider nur 1 woche zu spät…

grüße

Ja sau cool. Habs mir grad direkt ausgedruckt :fuchs:

Richtig gut, besten dank @Audifahrer1989.

Cool!! Danke!

sehr schick danke

nicht ganz kostenlos…aber wenn man demnächst eh was machen lassen muss, nicht schlecht!

*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi Car Check: Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100 einen € 25 Gutschein oder einen Gratis Audi Car Check.

Mist, war vor 10 Tagen bei der Insoektion!

D.h. den Car Check gibts auch nur wenn man davor 100€ beim freundlichen liegen lassen hat.

Coole Sache, muss morgen sowieso zum Freundlichen :biggrin:

THX
Thomas

dito - eine Woche zu spät. War erst letzte Woche beim Service :wink:

ist der car service jetzt gratis? oder muss ich vorher was für mindestens nen hunni machn lassen?

Hab mir den Gutschein gerade nochmal angeschaut, der ist ja sogar bis 2010 [i][/i]gültig! Bis dahin muss ich sicher wieder zum Service

€100 zahlen und fürs nächste mal bekommt man dann rabatt oder service kostenlos!

War letzte Woche auch beim Kundendienst, schon lustig. ^^

Also ich verstehe das so, ich geh hin mach service z.b. und bekomme dabei 25€ rabbatt oder nicht???

hab meinen Post noch mal gelöscht, nachdem ich mir das nochmal durchgelesen hab … ich versteh das so, dass man erst nen Umsatz (Teile/Reparatur) von mind. 100€ machen muss, und dann bekommt man erst nen Gutschein ausgehändigt über entweder 25€ oder halt nen CarCheck für umsonst, quasi für den nächsten Besuch

ne für den wo man das ding mit hin nimmt, also hinfahren was machen lassen und darauf 25€uronen rabatt

mein ich ja auch, musst halt nur erst mal was umsetzen für 100€ … wie komm ich denn nur auf oben den Schmarrn … tzs, is schon spät

naja egal hauptsache ist das der nächste werkstattbesuch 25€uronen billiger wird.

Danke @Audifahrer1989