HalliHallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner:
http://cms.mobile.de/de/informieren/partnerportal/audi-service-welt.html
Greetz
HalliHallo,
hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner:
http://cms.mobile.de/de/informieren/partnerportal/audi-service-welt.html
Greetz
geil! kommt mir leider nur 1 woche zu spät…
grüße
Ja sau cool. Habs mir grad direkt ausgedruckt
Cool!! Danke!
sehr schick danke
nicht ganz kostenlos…aber wenn man demnächst eh was machen lassen muss, nicht schlecht!
*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi Car Check: Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100 einen € 25 Gutschein oder einen Gratis Audi Car Check.
Mist, war vor 10 Tagen bei der Insoektion!
D.h. den Car Check gibts auch nur wenn man davor 100€ beim freundlichen liegen lassen hat.
Coole Sache, muss morgen sowieso zum Freundlichen
THX
Thomas
dito - eine Woche zu spät. War erst letzte Woche beim Service
ist der car service jetzt gratis? oder muss ich vorher was für mindestens nen hunni machn lassen?
Hab mir den Gutschein gerade nochmal angeschaut, der ist ja sogar bis 2010 [i][/i]gültig! Bis dahin muss ich sicher wieder zum Service
€100 zahlen und fürs nächste mal bekommt man dann rabatt oder service kostenlos!
War letzte Woche auch beim Kundendienst, schon lustig. ^^
Also ich verstehe das so, ich geh hin mach service z.b. und bekomme dabei 25€ rabbatt oder nicht???
hab meinen Post noch mal gelöscht, nachdem ich mir das nochmal durchgelesen hab … ich versteh das so, dass man erst nen Umsatz (Teile/Reparatur) von mind. 100€ machen muss, und dann bekommt man erst nen Gutschein ausgehändigt über entweder 25€ oder halt nen CarCheck für umsonst, quasi für den nächsten Besuch
ne für den wo man das ding mit hin nimmt, also hinfahren was machen lassen und darauf 25€uronen rabatt
mein ich ja auch, musst halt nur erst mal was umsetzen für 100€ … wie komm ich denn nur auf oben den Schmarrn … tzs, is schon spät
naja egal hauptsache ist das der nächste werkstattbesuch 25€uronen billiger wird.
Danke @Audifahrer1989