Also ich muß sagen was Audi da zeigt ist echt der Hammer. Mag sein das es keine richtigen Gegener gibt aber alle R8 fahren noch und es sind noch 10 min. jetzt und die 24h sind dann vorbei. Echt der der nicht schlecht die Motoren laufen wie ein Uhrwerk. Also wenn sie wieder den 3 Fachsieg holen dann dürfen sie den Polkal nach IN mitnehmen. Ich hoffe die gehen jetzt in die Formel 1 und zeigen mal wie man da Auto´s baut hier wurde es ja mal wie gezeigt der ganzen Welt.
Jo!! 3-fach Sieg für AUDI !!
Klasse was die Jungs da wieder gezeigt haben!!
F1 wäree ja wohl jetzt mal fällig!!! ;-)))
Hoffe nur, das die Kosten nicht auf unsere nächsten Babys zu sehr „durchschlagen“ ;-))
Gruß Stefan
Hallo!
War echt eine tolle Vorstellung!!! Wieder ein Dreifachsieg!
Ist schon ein Wahnsinn, wie empfindlich die Rennreifen sind. Gab ja etliche Reifenschäden.
F1 war ja schon mal im Gespräch. Mal sehen was sich entwickelt.
quattro
Naja ich möchte ja nicht Mercedes und BMW schlecht machen aber sie fahren ja nur 350Km mit Ihren Formel 1 Autos.
Und haben oft Motorschaden im Jahr 2002 gehabt. Ferrari steht besser.
Und bei Le Mans geht es ja 5000 Km und alle Audi sind ins Ziel gefahren.
Also da Frage mich doch (Ferrari ist auch mitgefahren in Le Mans aber kein Auto ist angekommen) so schlecht ist Audi auch nicht oder?? Und das Audi ja gewonnen hat ist ja nebenbei.
ich finde audi soll sich lieber noch mehr im tourenwagensport bemühen. f1 ist doch irgendwie assi. alles was nach dem 1. kommt ist unten durch. bei den tourenwagen sieht man noch echte action und heisse überholmanöver!!!
@ Oscar
keine Konkkurenz???
Dann ist das riesige Starterfeld wohl nur aus Hobby/Privatfahrern/innen???
Was hälst du dann von der heutigen DTM wo das ABT Team mit dem TT alle Opelz und Benz’s naßmacht???Ok Benz konzentriert sich vielleicht mehr auf die F1,dann brauchen sie aber auch nicht heulen wenn es in der DTM nicht so läuft wie der gute Herr „Haug“ immer meint.Und Opel bringt wohl nichts auf die Beine um Konkkurenzfähig zu sein???
Man bedenke mal die ganzen Renngeschichten von Audi angefangen von der Rally bis über die DTM mit den Luxuswagen V8 oder der heutigen DTM/Sportwagenmeisterschaft.Alles was sie bis jetzt in die Hände genommen haben wurde von Audi abgesahnt,und das des öfteren zu deutlich gegenüber der Konkkurenz.Die auch heute noch reichlich vorhanden ist.Oder bezeichnest du die ALMS Serie in den USA , wo der R8 fährt , als auch nicht Konkkurenzfähig??
Audi setz halt ihren Slogan auch durch,Vorsprung durch Technik.
ganz deiner meinung. und um in der formel 1 aktiv zu sein, braucht man viel zu viel kohle um auch erfolg zuu haben. außerdem wie gesagt, jeder der da nach dem 1. ins ziel kommt ist nichts mehr wert. außerem, wo sieht man in der formel 1 noch überhol action??? doch nur bei den hinteren teams. formel 1 ist mir echt zu langweilig. aber dtm und v8 star rocken!! aber jedem seine eigene meinung
eben!
wer hier von mangelnder konkurrenz labert, hat echt keine ahnung.
nur weil er keine namen wie bwm oder mercedes entdecken konnte.
da sind ein paar hammer teams am start, mit ein paar hammer fahrern.
die 24 h von le mans sind kult, da geht´s schon um ordentlich prestige.
und bentley hat auch schon mal 3 mal hintereinander gewonnen. das ist audi jetzt auch gelungen, und bentley war heuer ja auch dabei!
also, erstmal informieren.
und noch was:
ich würde audi echt gerne wieder im rallysprt sehen. mit dem a3. das feld kann man doch net den franzosen und japanern überlassen (und ford auch net).
Bentley hat den 4 Platz geschaft und das mit nen Audi Motor!!!
Also hat Audi
Platz1
Platz2
Platz3
und Platz 4 (der Motor)
Und was ist in der F1??
Da fähr ja nur der Motor von BMW & Mercedes mit.
Ich denke Audi würde ein ganzes Auto bauen weil die haben es drauf.
Audi hat alles geholt was sie angefangen haben.
Und Alle Audi R8-Motoren haben FSI-Technik.
Da is doch außer den 3 R8 von Joest noch einer mitgefahren. Soweit ich sehen kann war das so ein Japseverein. Wo ist eigentlich dieser Audi gelandet ?
Der ist auf Platz 7 gekommen. Und Chrysler gehört doch zu Daimler-Chysler oder nicht wenn das keine Weltmarke ist dann weiß ich nicht??