ich hab es im chat und in einer gruppe schon angedeutet, dass ich gerne einmal ein treffen machen wuerde im bereich rund um heidelberg.
nun mache ich mal naegel mit koepfen.
am sa., den 24.10.2009 soll das dann steigen.
ablauf:
so ab etwa 14:30 uhr gemuetliches einfinden an der kartbahn in hemsbach (suedhessen).
web: http://www.indoor-superkart.de
ab ca. 15:00 uhr drehen wir dann ein paar turns (je 10 min) auf der bahn. preise je nach teilnehmerzahl 8-10 euro / 10 min.
anschliessend cruisen wir dann gemuetlich nach heidelberg, wo wir gegen 17:30 bis 18:00 uhr im urigen railway-waggon von mandys diner platz nehmen und burger und andere dinge aufgetischt bekommen.
na, wer packt den big boys burger?
web: Mandy´s Railway Diner for Breakfast & Lunch in Heidelberg
gut gesaettigt geht es dann weiter zum legendaeren late-night shopping, wozu fuers-auto.de in wiesloch (nordbaden) einlaedt.
web: http://www.fuers-auto.de
kaffee und getraenke gratis, geschenke und guenstige preise erwarten euch.
klingt gut?
dann gleich anmelden, damit ich besser planen kann!
ich freue mich auf viele teilnehmer!
hätte da n Vorschlag. Also früher mit dem Kartfahren waren es mal 8DM für 15min. deßhalb bin ich auch schon ewig nicht mehr Kart gefahren, weil ich es ziemlich als Abzocke empfinde mit 10Euro für 10min.
Wie wärs, wenn du mindestens 5-10 Leute hast, die mitfahren würden, dann kannst du die Bahn für ne Stunde mieten und das kommt dann billiger für den einzelnen. Dann kann man länger fahren 2x 30min z.B. Fragst mal, was die maximalbelegung der Bahn ist. Also wieviel Karts gleichzeitig auf die Bahn dürfen. So kann man dann besser ausmachen, ob wir zwei Gruppen je 30 min machen oder eine Gruppe, die zweimal 30 min fährt.
Gruß Jan
PS: Melde mich wieder, das Thema macht mich auf jeden Fall an.
ja, frueher war alles billiger.
aber heute sind 10 euro fuer einen 10 min turn schon fast ueblich bzw. selten billiger.
die bahn kann man auch komplett mieten, preise:
350 Euro/h mit 6 Karts, je weiteres kart 30 Euro/h.
ich denke, normale 10min turns sind da besser.
ausserdem wuerde z. b. ich lieber 3x 10 min fahren mit pausen dazwischen als 1x 30 min.
ab 30 turns (insgesamt) sind wir ja auch bei 8 euro pro turn.
Achso, ist das bei denen so gestaffelt? Da hat man sich 1,66Euro/Person gespart. Das ist kein gutes Angebot von denen. Naja, kann man nix machen.
Ja, aber das bekommst nicht hin, das man gleich 30 Karten kauft.
eine Fahrt kostet 11Euro. Das ist mir fast zu heftig.
EDIT: Aber dafür ist das essen wieder günstig, wenn ich die Speisekarte richtig interpretiere. Hoffentlcih sind das nicht solche kleinen Portionen, wie die Preise sind.
wenn wir genug sind, sollte das mit 30 tickets schon klappen.
ich fahr allein ja schon 3x.
speisekarte vom railway diner ist nicht online, wenn ich das richtig gesehen habe. du hast wohl bei mandys fastfood geschaut, das isses aber nicht! preise sind american food ueblich, portionen sind gross.
klingt saugut, aber leider geht der flieger ned vorher…komme erst am 25.10. aus dem wohlverdienten urlaub zurück! viel erfolg mit der organsiation, ich drück die daumen das es klappt!
Werde den Thread hier mal als Alternative zum diesjährigen Stuttgarter Saisonausklang verlinken. Wollte auch mal in Richtung Heidelberg, habe aber selbst für dieses Jahr noch nichts geplant.
also wenn mein Audi bis dahin noch angemeldet ist (kommt drauf an ob meine Innenausstattung bis dahin verkauft ist) bin ich eventuell auch dabei oder darf ich auch mit meiner Winterschlampe kommen?