225er Quattro Felgen, wie sind die Meinungen..gibt es Bilder ?

Hallo Leute,

wollte kurz mal nachfragen, wie die

Meinungen zu den Leichtmetallräder 7J x 17 9-Speichen-Design, ET 38

von der Quattro GmbH stehen und ob

jemand vielleicht ein paar Bilder „in

Action“ von denen hat…ich persönlich

möchte mir die bei einem Neuwagen

mitbestellen, finde jedoch daß die Bilder

bei Audi nicht wirklich aussagekräftig

sind.

Hier die URL :

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a3/a3/details/paketdetails.jsp?featureId=362717

Gruss,

Adhemar

Such mal nach Beiträgen vom User ‚Frank‘ der hat welche drauf.

Gruss Frank (der andere !)

Quote:

On 2002-08-14 15:09, Adhemar wrote:

Hallo Leute,

wollte kurz mal nachfragen, wie die

Meinungen zu den Leichtmetallräder 7J x 17 9-Speichen-Design, ET 38

von der Quattro GmbH stehen und ob

jemand vielleicht ein paar Bilder "in

Action" von denen hat…ich persönlich

möchte mir die bei einem Neuwagen

mitbestellen, finde jedoch daß die Bilder

bei Audi nicht wirklich aussagekräftig

sind.

Hier die URL :

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a3/a3/details/paketdetails.jsp?featureId=362717

Gruss,

Adhemar

hier hat jemand Bilder vom S-Line reingestellt! Der hat die ja Serienmäßig!

Hab mir auch den S-Line bestellt und find die Felgen geil! günstiger kommt man an so was nicht ran!!!

Hier dir URL:

http://www.a3-freunde.de/gallery.php?op=showgall&gid=144&gname=Christian

MfG

Lando

Frank hat sie oben.Ich bekomme mein Auto nächste Woche und ich habe sie mir drauf machen lassen.Sehen einfach nur genial aus,aber auf Bildern kann man es nicht so sehen.

Also an deiner Stelle würde ich beim Kauf eines Neuwagens die Felgen gleich anstatt die 15" bzw 16" bestellen.

Habe dies vor 2 Wochen bei meiner Bestellung auch gleich gemacht. Kosten mich nun € 670 anstatt € 1290. Das Premium Paket machts möglich grins.

Allerdings kann ich es kaum noch erwarten bis ich meinen zukünftigen Schatz in I abholen kann…

cHeeRs

Quote:

On 2002-08-14 16:09, Swza wrote:

Also an deiner Stelle würde ich beim Kauf eines Neuwagens die Felgen gleich anstatt die 15" bzw 16" bestellen.

Habe dies vor 2 Wochen bei meiner Bestellung auch gleich gemacht. Kosten mich nun € 670 anstatt € 1290. Das Premium Paket machts möglich grins.

Allerdings kann ich es kaum noch erwarten bis ich meinen zukünftigen Schatz in I abholen kann…

cHeeRs

Ich kanns auch kaum noch abwarten!!! Hab meinen vor einem Mon bestellt!

Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen!

Ich weiß nicht wie ich sonst diese warterei aushalten soll

MfG

Lando

Quote:
Selbsthilfegruppe gründen

Ohja, die hab ich glaub schon nötig!!! Das nimmt solangsam schon seltsame Züge an *grins*. Vielleicht sind wir ja net die einzigen hier die gerade am warten sind. So ab 5 wartenden könnten wir uns dann zusammentun :-D

Aber immerhin bist du ja schon 2 Wochen vorher dran *hehe*. Und was haben sie dir als Lieferzeit genannt (ca. 10 Wochen?).

Quote:

On 2002-08-14 17:46, Swza wrote:

Quote:
Selbsthilfegruppe gründen

Ohja, die hab ich glaub schon nötig!!! Das nimmt solangsam schon seltsame Züge an grins. Vielleicht sind wir ja net die einzigen hier die gerade am warten sind. So ab 5 wartenden könnten wir uns dann zusammentun :smiley:

Aber immerhin bist du ja schon 2 Wochen vorher dran hehe. Und was haben sie dir als Lieferzeit genannt (ca. 10 Wochen?).

Haben sie bei mir ach gesagt 8-10 Wo!

Am Son habe ich dann aber rausgefunden, dass es neue Ausstattungspackete gibt!

Hab meine auswahl nochmal probiert und rausgefunden, dass ich damit 370€ sparen würde und noch Sitzheizung, APS und Tempomat dazu bekomme!!!

Hab mich dann beschwert!

Bekome es dann jetzt auch so wie ich will, muss aber leider noch mal 2 Wo dran hängen!

sieht so aus als bekommen wir unsere Göttinen fast gleichzeitig :wink:

![](upload://7voHJXweMOy52XMgzp9ud6ccwy1.jpeg)