Hallo,
ich habe mir bei Ebay 18Zöller für meinen Kleinen ersteigert. Ich suche jetzt noch passende Reifen, in der Größe 225/40/18.
Mein Reifenhändler hat mir 4 BF Goodrich (Profiler G) angeboten für 135€/Stk. inkl. Montage und Reifengas + 2 Karten für den Nürburgring (Langstreckenrennen) und ein Jahresabo für irgendeine Auto Zeitschrift (hab den Namen vergessen).
Ist das ein gutes Angebot? Oder sollte man vieleicht doch ein paar Teuros mehr für andere Reifen investieren? (mein Reifenhändler faselte was von wegen bester Hochgeschwindigkeitsreifen im Test, aber ich hab keinen Test gefunden…) Was haltet Ihr von denen? Oder geht es auch günstiger??
Mfg
Christian
Hallo auch!
Ein komisches Angebot irgendwie!
Der hat ja alles draufgepackt was er noch an Zeugs da hatte!
Ich hätte noch eine Tüte Gummibärchen mit dazu gegeben! „LOL“
BF Goodrich Reifen sollen nicht so schlecht sein,kenne sie aber nicht näher!
Der Reifenhändler meines Vertrauens hat mir die Goodyear Eagle F1 empfohlen wegen dem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis!!!
Habe zahlreiche Testsiege eingefahren und sind nicht unerschwinglich!
Schau mal unter:
http://www.goodyear.de/index_ie.htm
nach! Da kannst du dir ein Paar Reifen Tests anschauen und vergleichen!
Gruss
der Reifenhändler sagte zu mir, das das eine Aktion von BF Goodrich wäre, wenn man 4 Reifen kauft. Das würde aber nur im März gelten…
Danke für den Link, werde mich mal über die Reifen informieren.
Gruß, Christian
Das ist ja gar nicht so teuer. Habe im Netz gekuckt, was die Puschen so kosten. Los gehts bei 118,94 EUR für den Fulda Carat Extremo bei www.reifen-profis.de . Und der Versand ist auch schon drin. Dann musste noch ca. 8,- € für die Montage rechnen.
Wenn das Abo und die Karten dabei sind - ich würde zuschlagen…
Greets
Flo
die dunlop sp 9000 sport sind auch nich schlecht
Hi,
ich hab die Reifen drauf, sogar die gleiche Größe und bin super zufrieden damit!!!